Zum Inhalt springen

FTS von SCHWAZ / Tirol nach NÖ krems/d bzw st.pölten


edelweißsyn

Empfohlene Beiträge

hallo @all

suche einen FTS wie oben beschrieben.

5 stk 16" räder sollten zu mir, sie liegen bei hellllis papa in schwaz.

fährt wer die strecke und hat platz?

kistl freibier steht;)

glg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus rene

sollte sich sonst nix ergeben, wäre das schon ein weiterer schritt.

na, die radl kommen auf meinen "doublesT3", den bekomm i im juni.

lg ritschie

Spoiler

 

 

Bearbeitet von edelweißsyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmm - ich fahr samt Freundin und 2 Kisten feinstem Weißbier kommenden Freitag von Schwaz nach Wien. Und komm somit in Krems vorbei.

im V70 würd sich das schon ausgehn. Da wir aber Konzertkarten für Freitag Abend haben, kann ich keine Umwege fahren bzw. mich nicht sehr dreckig machen.

Falls also eine Übergabe am Nachmittag entlang der Autobahn für Dich machbar ist und Du auch Bargeld statt Bier (das hamma ja sowieso schon im Kofferraum) lockermachen willst (bissl Spritgeld ist da gern willkommen), dann simma im Gschäft.

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom

des hert se guat an. tel ma noch. hast no mei numma? deine gilt nimma, habs grad probiert.

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...