Zum Inhalt springen

So einiges passiert ! Betty´s restaurierung !


Betty

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb damax:

so entstehen verschwörungstheorien :lol:

 

Cool! Jetzt habe ich eine eigene Verschwörungstheorie ;)!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb damax:

:ph34r: wird in dobra vorgeführt

Ok, aber nicht bei der Betty :wacko: da bekomm ich Fahrverbot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich innen noch rausgestrichen , ist zwar nicht perfekt aber das macht nix :D

Mein Mann und Schwager verzweifelten am Sonntag mit dem neuen Radio , ich dachte alter raus neuer rein fertig :wacko:

einen ganzen Tag für Boxen und Radio und dann scheiterte es erst wegen einen Teiler der fehlte. 

 

b4874b02-6254-4572-9ac9-4d2c9cf4fc47.jpg

72f43d32-994e-4e76-a86a-a6c441b1f730.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liab !!!!:lol: bewacht gegen Mäuse , die sind nämlich oft im Auto wenns kalt wird

Bearbeitet von santacruise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb damax:

wenn lümmel dicker wird muß betty höhergelegt werden :lol:

Altersbedingt müssen wir eher an´s tieferlegen denken:D oder eine Hebebühne zum einsteigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freude war groß:Daber kurz:(wir sind heute fertig geworden, alles soweit mal fertig für Dobra dachten wir, mussten natürlich eine kleine

runde machen in den Nachbarort , zu Hause angekommen hellgrauer oder weißer rauch aus dem rechten Luftgitter:mellow: leider konnten wir jetzt nicht genau 

schauen was es ist weil ich hinten schon alles eingeräumt habe , morgen alles ausräumen eine runde fahren und hoffen das nix schlimmes ist:wacko:

66d6d152-5a1d-43d4-8004-301eb008a555.jpg

a8cf5999-52d7-4c08-8c81-ff27f225cde0.jpg

34f4a4d5-918a-4375-8bf8-d0036432719c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Syncro753:

Sehr schön gelöst mit den Matratzen! 

Habe den Schaumstoff der Matratze in drei Teile geschnitten ,vorher  5 cm weggeschnitten wider in den Überzug rein und lässt sich gut zusammenklappen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

loch im Hosenrohr

wird net weiter schlimm sein

siehst auch von unter dem auto

 

ich würd eher auf Dieselverlust tippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, wir freuen uns auch sehr euch kennenzulernen :D mal schauen mit oder ohne Betty kommt drauf an was mit ihr los ist,

leider kommt mein Mann erst am Mittwoch Abend nach Hause somit können wir erst am Donnerstag schauen :) aber positiv denken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr viel gibt es ja jetzt nicht mehr zu berichten aber dieses Wochenende haben wir den Reserveradträger montiert :)

und Betty hat ihren ersten Kratzer verpasst bekommen :( 

 

 

88c70a29-f23d-4a73-aa57-1abfa818b72b.jpg

c8bd3147-6cfd-4ab4-b96a-b9641222fbe3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher oder später wäre das bei der ersten Geländetour passiert  :ph34r:

sogenannte "Kampfspuren"

 

lg  hetsch

 

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

KRATZER??????

 

.... das is ein Totalschaden!!!!

 

 

Aber, weil ich so a guter Mensch bin entsorg' ich Dir das Wrack um nur 750€

 

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ölbrenner:

Hi!

KRATZER??????

 

.... das is ein Totalschaden!!!!

 

 

Aber, weil ich so a guter Mensch bin entsorg' ich Dir das Wrack um nur 750€

 

 

gruss Harri 

:lol: echt sooo viel , du bist extrem großzügig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 95hp:

Wie gesagt... Das is normal!!

Es ist meistens so... Frisch lackiert, und drei wochen später kommens von alleine die bösen kratzer... ABER das verlleiht im charakter!! Und man darf ruhig sehen das er bewegt wird!!!! Nicht ärgern wenns soweit ist! Bis zum nächsten mal lackiereb, kommen sicher einige dazu! ;)..-> 30.4.2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile nehmen wir es eh locker, es ist eine kleine Erinnerung an den kampf  mit der Montage  des Reseveradhalter´s, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Betty:

Mittlerweile nehmen wir es eh locker, es ist eine kleine Erinnerung an den kampf  mit der Montage  des Reseveradhalter´s, ;)

:D:D ich hoffe meine Tipps konnten helfen ;)

Bearbeitet von Syncro753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir möchten uns bei Fallout27 bedanken das du dich bei uns gemeldet hast und uns einen Dachträger organisiert hast, das war super nett von dir. 

Und an hetsch auch vielen dank für die Halter. Mit ein paar Handgriffe (Endrosten, Lack) schaut die Betty mega stark aus :wub: 

 

75a95313-4be9-4bf2-b662-c6283fe07b54.jpg

4f3c0a83-c13c-4eec-a395-59c08359f088.jpg

715f6baf-e334-4ec4-b1b5-92c20fedc0f6.jpg

8e8c321c-f7d3-4f8f-8006-a117cc6a050a.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr geil aus.


Aber wem gehört der süße Libero? :D

Bearbeitet von August
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr nach Installateur-Firmenwagen aus. Für Langgutfuhren allerdings ungemein praktisch.:roll:

Sonst ist die Betty eh recht hübsch.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2019 um 18:48 schrieb August:

Schaut sehr geil aus.


Aber wem gehört der süße Libero? :D

Der Libero steht in Kärnten ,Besitzer leider nicht bekannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb August:

Ich find der schaut viel eher nach Alm oder Skihüttenwagerl aus als Installateur... also wirklich :wacko:

Ja genau so hätten wir das auch gesagt :)

Aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, sonst würden nur Betty´s herumfahren :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Installateur fehlt noch die Seitliche Firmentafel :)

 

Ich hätte eine recht große Eckige Alukiste falls du eine Box für oben brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Racy:

Für Installateur fehlt noch die Seitliche Firmentafel :)

 

Ich hätte eine recht große Eckige Alukiste falls du eine Box für oben brauchst!

Oder einen alten Wasserboiler oben drauf und gleich als Dusche verwenden 

 

 

Danke für das Angebot vielleicht könnten wir sowas mal brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr geil aus :)

Der Libero ist zum haben...bei Interesse kann ich nachfragen wegen Preis und Infos.

Der ist aber ziemlich durchgfault  :(

 

Mfg

Bearbeitet von fallout27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ist Euer Bus geworden, großes Kompliment! Jetzt noch 15er Mefros mit AT Bereifung und er wäre nach meinem Geschmack perfekt! 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...