Zum Inhalt springen

T3 DoKa


MDriver

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich verkaufe meine T3 DoKa, 50 PS Diesel mit 5 Gang Getriebe, ich habe die DoKa schon einige Jahre, sie ist sehr zuverlässig und der Motor schnurrt extrem schön. Das Getriebe hat 5 Gänge und funktioniert richtig schön. Der erste Gang ist links hinten. 

2014 war ich damit bei der Landesregierung da ich damals einen Brief bekommen habe für eine Routineuntersuchung, da habe ich die kompletten Bremsleitungen, Bremsschläuche, Radlager und sicherlich ein paar Dinge noch instandgesetzt die mir jetzt nicht einfallen.

Da ich sie aber nicht gebraucht habe habe ich sie nach der Überprüfung abgemeldet und hinter der Halle gestellt. 

Durch die Stehzeit sind die vorderen Bremsscheiben rostig geworden und an den vorderen Radläufen das untere kurze Stück, diese habe ich bereits entfernt damit es nicht noch mehr wird. 

Ich kann mir vorstellen wenn man diese zwei Sachen repariert das ein neues Pickerl möglich ist. 

Einspritzpumpe habe ich 2013 oder 2014 instandsetzen lassen. 

 

Es war mal ein Fahrzeug der Landesregierung und einer Stadtgemeinde, daher ist sie technisch denke ich gut gewartet worden, eine originale  Bordmappe mit Serviceheft ist ebenfalls vorhanden. 

 

Ich habe einen Liter neuen Lack inzwischen mal gekauft, den gebe ich dazu.

 

Preis 1700,-

 

0664/5304556

FE169B0D-8D58-4988-AA6C-18937DB70159.jpeg

Bearbeitet von MDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalen Griffe mit Schlösser für die Tresorklappen sind vorhanden und werden mitgegeben. Weiters habe ich einen Satz 16“ Mercedes Felgen ( auf der Beifahrerseite im Moment montiert ), für die „schnellentschlossenen“ ist der 16“ Satz beim Kauf dabei. 

 

Liebe Grüße 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute !

 

Eine tolle DoKa mit guter Substanz, bei mir steht sie schon lange, mit ein paar Handgriffen ist sie wieder aktiviert und man hat Freude damit :)

 

Liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...