Zum Inhalt springen

Dichtung für Reimo Primus oder Münnich


microstar

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche für mein Dach  Reimo Primus oder auch Münnich Zwitterdach eine neue Dichtung.

Aktuell kann ich zum Bus nicht dazu sonst würde ich selber schauen.

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems lt. unsren Nachbarforen für das Dach keine "serienmäßige" Dichtung mehr zu kaufen gibt, empfehle ich Dir aus eigener Erfahrung:

https://shop.haberkorn.com/dichtungstechnik-kunststoffe/elastomere/dichtungsprofile

Wennst bei denen mit einem Stück Altgummi als Vorlage ins Geschäft gehst (... aaahhh ... pornös) gibts dazu noch zielführende Beratung.

 

Die Endeln mit passendem Flexmaterial aus der Kartusche zusammenkleben. Passt und hält wieder 10 jahre.

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber da wird mir nichts anderes übrigbleiben als mal mit dem Bus dort hin zu fahren.

Ich melde mich dann wenn ich was passendes hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 um 21:29 schrieb microstar:

Servus,

ich suche für mein Dach  Reimo Primus oder auch Münnich Zwitterdach eine neue Dichtung.

Aktuell kann ich zum Bus nicht dazu sonst würde ich selber schauen.

image.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...