Zum Inhalt springen

Verpackung eines Kühlers .... gehts noch Schlampiger?


NEOurlaub37

Empfohlene Beiträge

Amazon optimiert scheinbar überall die Kosten, auch beim Vaerpackungsmaterial ;).

 

Ich versuche so gut es geht Amazon zu meiden. Zum Finden von bestimmten, eher selten, Dingen ist Amazon recht tauglich. Aber wenn das gewünschte Produkt dann feststeht, findet sich meist auch eine direkte Vertriebsmöglichkeit ohne zwischengeschaltetem Amazon...

 

LG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket wurde vertrauensvoll in meiner Abwesenheit der Nachbarin übergeben ...

Vom Kühler Willinger hatte ich bisher noch nix gehört.

Es ist nicht so das ich nicht schon länger das Internet geforstet hätte nach Angeboten und Händlern. 186 Euro für die gute Mahle/Behr/Hella Made in SA - Ausführung warn dann doch das Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff

das is aber net wirklich billig und es gibt nur noch die td Version soweit ich weis

hast net a 14 tagiges ruckgaberecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8mk376 713 631

Das ist nicht der "Zeitwertreparaturkühler" ... 13-634

Habs sonst nirgends unter 200 Euro gefunden oftmalz zzgl Versand. :huh:

 

ku.JPG.d1e2f57f0223f6ee9b3623ca60dbcf6b.JPG

 

Ich glaub schon das ich Ihn zruckschicken kann, dann hab ich nächste Woche allerdings keinen Kühler zum einbauen ....

(Gut das manches nicht kompliziert ist wenn ich mein Büssli wieder fit machen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das ist die originale Hella / Behr Verpackung. Da wurde halt nur der Adressaufkleber drauf gemacht.....teilweise kommen die schon mit dem Loch von Hella so an.

 

Wir sortieren die Kühler sofort nach Erhalt aus und teilweise kommen 50% Reklamationen an Helle, weil Lamellen verbogen sind etc. Und wir wollen das nicht an unsere Kunden schicken....macht halt Arbeit und kostet Zeit. Und jeder Kühler wird nochmals extra verpackt für den Versand.

 

Und so machen es die meisten anderen Versender eben nicht....dafür passt der Preis :-)

 

Gruß

 

Thomas

  • Like 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas.

 

... da bin mit einem blauen Auge davongekommen denk ich mal.

... und bestelle das nächste Zeug (Pilotlager, Thermostat, ..) wieder bei Dir - mach ich ja sonst auch.

 

lg aus Wien, Johannes

Bearbeitet von NEOurlaub37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...