Zum Inhalt springen

Klackern und Quietschen


SyncroTaz

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Tasmanien!

Ich habe in meinem Syncro ein Klackern und Quietschen welches von dem linken vorderen Radkasten her kommt.

Die Geräusche waren da seitdem ich den T3 vor ein paar Monaten gekauft habe.

Ein Freund hier in Australien sagte mir es handelt sich wahrscheinlich um die Lager welche die vordere Radaufhaengung tragen.

Diese muessen wohl erneuert werden.

Wollte nun gerne hier noch mal fragen was Ihr denkt und auch wie aufwändig die Reparatur ist; -welche Teile beoetigt werden?

Mit besten Grüßen,

Rob  

68781D77-B4E1-45D2-B370-E8292241F0AA.jpeg

726A98EA-6CE5-4E6B-A6B2-B2F15A80301D.jpeg

6D35D9EE-957E-432A-A5FD-5F7C0E204299.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Calypso:

Lemförder sind leider auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

 

 

 

Traggelenke - und auch da hab ich bei richtigem Einbau bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

 

Die Querlenkerbuchsen taugen von allem anderen echt gar nix meiner Erfahrung nach (grad beim Syncro ist die Maßhaltigkeit wichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Forum bei Samba.com sind unter diesem Thema; ‘Upper Whishbone bushes’ einige Emfehlungen.

Einige Syncro Fahrer haben die Powerflex urethane Bushes von T3Technique  sehr positiv bewertet.

-Hat jemand Erfahrung mit diesen?

Auch die komplett neuen ‘Upper Whishbones ‘ von Burley Motorsports haben einen ‘guten Namen’. -Aber teuer..!

Da ich eh soweit weg bin von Europa macht es da nicht viel aus von wo ich nun bestelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 10:18 schrieb Calypso:

Lemförder sind leider auch nicht mehr das, was sie einmal waren...

 

 

 

Bei mir hat alles super gehalten. 

Hab keine Probleme mit Traggelenke, 

Spurrstangenköpfe, Führungsgelenke oder Querlenkerbuchsen gehabt. 

40.000km in Afrika und 15.000 in Europa auf Asphalt 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...