Zum Inhalt springen

Verkaufe ein paar Schiebefenster mit schwarzem Rahmen


trauntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus! 

 

Muss mich leider wieder von meinen "Reservefenstern" trennen:


Verkaufe ein paar Schiebefenster mit schwarzem Rahmen, kein Grünglas. Das rechte Fenster passt in die neue Schiebetür ab 85. Bilder: 

Fenster1.thumb.jpg.66dfa15a9177bf6fa525c0af97981354.jpg

Der Zustand ist m.M.n. gut, ein paar kleinere Macken und Kratzer haben die Fenster dennoch: 

Fenster2.thumb.jpg.2113485e52db178423d07afe1f81182a.jpg

 

Fenster3.thumb.jpg.80f19e911c5dfc0bba615af8e320bc7d.jpg

 

Fenster5.thumb.jpg.953df06f5848198d4b2daebc5fdde18e.jpg

 

Die Kerben der Verriegelung sind dagegen sehr gut: 

 

Fenster6.thumb.jpg.8bf84ccfdab525157abefd3a90e535e3.jpg

 

Fenster4.thumb.jpg.ca4b5b90334a966018b37e7c6e0ce211.jpg

 

All diese Macken haben die meisten Fenster mit silbernen Rahmen auch, da sieht man sie aber nicht ;)

Beide zusammen für 350€ 

Standort ist Traunstein in Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Interessenten für das linke Fenster, braucht jemand das rechte Schiebefenster einzeln? 

Grüße aus dem verregneten Chiemgau
Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Toni:

ja ich! Gibts da genaue Maße? Weil ich hab jetzt ein Thermo Fenster drin. Hab die neue Schiebetüre


Wenn das Thermofenster im originalen Fensterausschnitt drin war, dann passt das rechte Schiebefenster da auch rein! 

Es gibt schon Interessenten, mal sehen wie diese sich entscheiden! ;)

Grüße 
Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...