Zum Inhalt springen

VW 255 Bus mit Wohneinrichtung und Fahrradträger


LION1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich schon ewig nicht mehr hier vertreten war, dachte ich mir ich schau mal wieder vorbei!

Ein Arbeitskollege von mir hat den oben genannten Bus und musste ihn schnell von dem Ort wo der Bus stand entfernen und fragte mich ob ich ihm da weiterhelfen könne.

Somit steht der Bus jetzt bei mir und er möchte ihn gerne verkaufen. Und bevor er auf eine andere Verkaufsplattform kommt, würde ich mich freuen ihn hier an den Mann bringen zu können.

 

Folgendes kann man grob über den Bus sagen:

  • orig. war ein JX-Motor verbaut
  • 5-Gang Getriebe
  • Baujahr 1985
  • Wohneinrichtung verbaut
  • Hochdach
  • Anhängevorrichtung
  • Fahrradträger ist mit dabei

 

Bei der Werkstatt wo der Bus stand, wurde der Motor und das Getriebe ausgebaut, angeblich um einen anderen Motor einzubauen, da der JX ein Problem hatte.

Somit steht der Bus jetzt ohne Motor und Getriebe da.

Es sollte aber alles dabei sein, laut meinem Arbeitskollegen. Es liegt halt jetzt alles im Bus verteilt.

Der Bus ist rollbar und bremst noch mit eigener Kraft.

 

Es ist auf alle Fälle ein gutes Restaurationsobjekt!

Bus, Schlüssel, Typenschein und Kaufvertrag liegt jetzt alles bei mir auf.

 

Preislich hätte er gern 2000,-€

 

Am besten wäre natürlich eine Besichtigung vor Ort! 

Ich kann auch gerne weitere Fotos per WhatsApp senden, der zu weit weg von mir ist.

 

Ich bin unter 0664 / 123 25 20 erreichbar!

 

 

IMG_2943.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit meinem Arbeitskollegen nochmals gesprochen und hab mit ihm jetzt folgenden Preis aushandeln können.

 

Preisupdate: 1500,- €

 

Und das 5-Gang Getriebe ist ein 3H Getriebe, hab ich vergessen zu mit rein schreiben.

 

Lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...