Zum Inhalt springen

Reserveradwanne für 205er Reifen


gismo73

Empfohlene Beiträge

kurze Frage:

 

ich habe mir für meine 205 R14 eine Rserveradwanne besorgt, konnte diese aber mitsamt dem Reserverad nur sehr schwer montieren. Brauche ich da dann auch andere Bügel dazu? und wenn ja, hat wer eine Ahnung, wo ich die herbekomme ??

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, vllt. hat wer ein Bild? Hätte das in den Osterferien vor ;-)

Bearbeitet von rb.best
etwas ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit 20 Jahren ohne Bügel, ein Bild davon gibt`s im Klick-link bei Phil.

Die Wanne ist mit gehärteten Schrauben sowie selbstsichernden Muttern als Scharnier befestigt.

Verrutschen das Rads und dadurch Schwergängigkeit der Lenkung verhindere ich durch Arretierung des Rades rechts mittels Spanngurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...