Zum Inhalt springen

ESP einstellen lassen


diesel123

Empfohlene Beiträge

Da ich im Juni wegfahre und mir der Örtliche Boschdienst eine Absage erteilte suche ich jemanden der eine Esp einstellen kann. 

Es handelt sich um die Fiat Croma Pumpe mit der Nummer: 0 460 414 059, die habe ich mit dem Oberteil des jx zusammen gebaut inklusive lda  ( Gashebelwelle mit Federn vom Croma) 4 Düsen mit 0,216 Einsätzen währen auch zum Abdrücken. Das ganze kommt auf einen 1.9 di Block. 

Sollte sich das jemand zutrauen währe ich um eine Pn  mit Telefonnummer sehr dankbar. 

Sollte sich das Zuhause selbst bewerkstelligen lassen währe ich um eine Anleitung ebenfalls sehr dankbar. Bin von Gerasdorf bei Wien 

Grüße Fredi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...