Zum Inhalt springen

VW T3 BUNDESHEER 1988


Meilo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen T3 habe ihn nur als Fischerauto verwendet. Wegen Neuanschaffung abzugeben. Zustand gut, motorisch läuft er auch einwandfrei, leichter Rost jedoch nicht tragisch. Viele Ersatzteile wie z.b. Filter, Verkleidungen, Stoßstange, Fußmatten, Dichtungen, Lichter, Tacho uvm. Mehr Fotos gerne per WhatsApp 06769131878

20190414_165942.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Ahnung und was diese gehandelt werden, habe von einem Bekannten die Info bekommen bei 5900€ anzufangen, bin leider selbst kein Schrauber, möchte aber auch nicht als frech da zu stehen, falls der Preis nicht realistisch ist bitte ich um Info. Denn ich denk ihr seit die Profis. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...