Zum Inhalt springen

Neulich beim Diskonter - tollstes Ding seit langem


MartinsJX

Empfohlene Beiträge

Heute ist mein erster Urlaubstag und aufgrund von starken Gelenksschmerzen im Bein kann ich nicht das tun was ich gerne möchte (am Bus arbeiten). Also andere Beschäftigung. Kommt ans Carport. Ich finds super. Wen es interessiert: gibts beim Diskonter ums Eck. Um 9,99.

 

Lg Martin

_20190415_162919.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super :D wo genau gibt´s das?

 

Wünsche dir gute Besserung, im Urlaub ist das doof wenn es dir nicht gut geht:wacko:

und du gerne am Bus gewerkt hättest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Wünsche, hoffe ich komm noch wenigstens ein bissl zu dem was ich machen wollte. 

 

Anbei ein Screenshot von dem Angebot, gibts seit heute. Lg M

Screenshot_20190415-210251.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...