Zum Inhalt springen

Biete T3 Pritsche mit Tischer Aufbau


brandi

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich in nächster Zeit wohl nicht zum Herrichten kommen werde verkaufe ich hier meine T3 Pritsche mit Tischer Aufbau. 1,7Liter Td, Baujahr etwa 1988 und etwa 150.000 Kilometer laut Tacho. Die Pritsche ist fahrbereit, seit etwa 1 Jahr abgemeldet und hat zwar einige Mängel, bietet aber trotzdem eine relativ gute Restaurationsbasis. Der Tischer Aufbau hat einen ordentlichen Wasserschaden und erfordert einiges an Arbeit. Im hinteren Bereich wurde er schon mal verstärkt und die defekte Inneneinrichtung wurde bereits entsorgt.  Preisvorstellung sind 3500euro,  der Aufbau ist aber auch getrennt zu haben. Details siehe Bilder- Nachdem ich kein Profi bin am besten einfach selber ansehen. Preisverhandlung ebenfalls bitte nur vor Ort.

00F258CE-FC49-4789-A993-4DA0FE639D10.jpeg

44195CC7-729E-421D-AF9D-DB4878C1C165.jpeg

9C5B2EEA-60CF-44AF-BC71-E3AA7986C12D.jpeg

19ACBC85-68D1-4BB4-A3B6-20897CE6FAAC.jpeg

A72F3D1A-A427-4E51-8521-42A0C18CC9B7.jpeg

C464EFCD-B3CB-4BB2-99D4-EAADC0248EAE.jpeg

F331B741-0DDC-4BC3-8CBC-D847D4F69D67.jpeg

2D22E0EC-BD84-453A-AB08-3712AACA6AF1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo, ist der t3 in kombi mit der kabine so typisiert - und für wie viele personen als fahrgäste (sicherheitsgurte) laut typenschein ? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lässt sich typisieren, ist  es aber noch nicht. Ob hinten überhaupt jemand mitfahren darf weiß ich nicht, ansonsten sollte es ohne typisieren als Ladung gelten. lg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tratsch zu diesem Thema hier her verschoben:

Bitte hier nur konkrete Fragen zum Angebot!

@brandi "Lässt sich typisieren"
Da wäre natürlich für Interessenten spannend was Du vorbereitet hast.

lg
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...