Zum Inhalt springen

OT Transportboxen


julian

Empfohlene Beiträge

Boxen sind gut und absolut brauchbar, gibts in 3 Qualitätsgraden. Habe eine 70 L Box zu einer mobilen Küche umgebaut, dafür eignet such die Alubox perfekt. Habe vorher auch die Preise verglichen für Alubox, Preis /Leistung passte da am besten. Musst nur in die Filialen bestellen und selbst abholen, sonst sind die Lieferkosten sehr hoch dort.

 

LG Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank! Und welches Modell habt ihr da? Gibt ja verschiedene Qualitätsgrade. 

 

Besten Dank und Lg 

 

Julian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...hab mir gerade eine Box von Josef Steiner gekauft. Die montier ich mir aufs Paulchen. Hat € 145,- inkl. Versand gekostet. Die Verschlüsse sind mit Schloss und 2 Ersatzschlüssel.

Für die Größe ist die Box wirklich leicht und trotzdem stabil....bin zufrieden.

 

Mfg

 

Screenshot_2019-05-08-09-38-02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hätte mal eine Frage zu den Boxen:

Bin auch am Überlegen mir sowas für den Radlträger (Fiamma) zuzulegen. Wie schauts da mit Gewicht aus? Wieviel verträgt der Radlträger? Idee wäre sperrige Sachen (Vorzelt, Sessel, Tisch usw.) in so einer Box zu transportieren.

Wie habt ihr die befestigt? Einfach durchbohren und verschrauben?

 

Hab auch gesehen bei z.b . T4-T6, das da immer wieder so Fahrradträger zum Einsatz kommen die auf die ANhängerkupplung montiert werden. Vorteil ist wohl das das ganze niedriger und somit einfacher zum Be- und Entladen ist. Zudem könnte man trotz montierter Box die Heckklappe aufmachen. Passt sowas auch beim T3?

 

Bin hier für jeden Tipp/jede Idee dankbar.

 

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal halten die Fahrradträger 50kg aus.

 

Ich habe die Box in einem Träger an der Ahk unter dem Radträger.

Das ist ein Korb gedacht für Jäger wo die Box einfach drinnen steht und mit gurten befestigt ist

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Hab grad gesehen das viele der Boxen von Josef Steiner aktuell im Angebot sind, falls noch jemand sowas sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...