Zum Inhalt springen

OT VW LT 40 4x4


rolli1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht hat jemand Interesse an diesem Fahrzeug, LT 40 4x4, ca 17500km Bj. 1994, 95 ps Diesel

mehr Eckdaten gibt es bei ernsthaftem Interesse und nur bei Anruf 0664 534 2979

der Preis ist 14999.- euro und fürs Forum 14500.- ist natürlich VB.

 

lg Roland

DSC_0256.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon auf 3,5t typisiert?

Weil Feuerwehr - zivile Nutzung laut Typenschein möglich  und nicht nur auf Feuerwehrgebrauch beschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

 

Die Eckdaten sollten eigentlich bekannt sein, mehr Info plus Bilder über den Gesamtzustand hier reinzustellen wär allerdings echt nicht zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch sprechen zu mühsam ist wozu braucht Ihr dann eine Zunge?

Errinert euch an die Fundgrube mehr Daten waren da auch nicht und um zu einer Ware zu

kommen musste man anrufen und sprechen.

Warum ist es für euch so schwer es zu respektieren das ich das so haben will und bitte lasst eure Lari Fari Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja eher ob es dir nicht zu mühsam is, wenn dich jetzt jeder anrufen muss und du allen die gleiche Geschichte erzählst?!

Wenn du etwas über das Auto hier berschreiben würdest, evtl ein paar Fotos dazu tun, dann kann sich jeder dens Interressiert einmal in Ruhe ein Bild über das Auto machen! 

Und wenn wer weiteres Interesse hat, kann er immer noch anrufen für einen Termin!

 

Ich zb tu mir mit telefonieren, und ewig über solche Dinge plaudern schwer, weil es in der arbeit nicht so einfach ist und zu Hause auch ned wenn man kleine Kinder zu hause hat!

Wenn du aber mehr drüber sagen tätest und ein paar Bilder reinstellen würdest, wärs, mir zb auch schon vieeel mehr geholfen.

Dann kann ich in ruhe entscheiden obs interessant wäre, oder überhaupt nicht!

 

Ist halt meine Meinung....

 

Bissl was drüber schreiben dauert doch keine 5 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
das Forum ist doch dazu erfunden worden Dinge für alle öffentlich zu stellen...
Aus administrativer Sicht: Fragen zu Angeboten erlaubt und erwünscht, Tratsch nicht.

Danke

McLouis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...