Jump to content
Sign in to follow this  
jasmin

Keilriemen 1 lima 2 wp

Recommended Posts

jasmin

Hallo !

Leider ist mir der Keilriemen innerhalb von 1 Jahr jetzt 2 x gerissen (erster war schon alt.. zweiter ganz neu). Mein Mechaniker sagt der neue hat nicht 100 % gepasst weil es da nichts passendes gibt.

Die zweite Wärmepumpe ist vom Vorbesitzer eingebaut worden - Habe einen Bundesheer Funker mit Hochdach 1.6 Turbodiesel.

 

Ich kenn mich leider kaum aus ... habt ihr einen Tipp für mich? 

Brauche ich einen Keilriemen für die Lichtmaschiene und einen für die zwei Wärmepumpen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...