Zum Inhalt springen

Bremer Gardinen


Betty

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Gardinen bekommen die ich vor einer Woche bestellt habe, soweit ich jetzt die Qualität beurteilen kann würd ich sagen ist ok, ich habe halt 

jetzt keinen vergleich zu den Baimax, mir ist halt aufgefallen das bei den Schlaufen nicht abgenäht ist muss man selber einnähen ist aber sicher keine hexerei, ob 

die Schienen genau passen weiß ich noch nicht die können wir erst am Wochenende montieren dann weiß ich mehr.

de6b31ac-02d2-4385-9558-720f82e7718a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau verarbeitet sind sie nicht die Schlaufen sind unterschiedlich lang und auch die Vorhänge sind etwas schief genäht und variieren in der größe,

wobei der Stoff lässt sich ziemlich ausdehnen dann wird es nicht auffallen, meiner Meinung sind auch zu wenig Hackerl zum aufhängen dabei, aber mal 

schauen wenn sie hängen.

282beebc-4a25-4762-8095-3872a8eadb10.jpg

46969e33-7095-4d62-ab8f-f0d938552c0f.jpg

28c400c5-7722-4144-b2ac-98f8a6a7cb5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis:ph34r:

 

 

Sehen auf den Fotos nicht so schlecht aus, hab schon „billigere“ gesehn.

 

Bei den Schienen würd ich auf alle Fälle noch ein paar Löcher mehr bohren. Sonst ärgerst dich wenn es sich irgendwo abhebt.

 

lg Mike

Bearbeitet von HrDrGPunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute wurden die Gardinen montiert,  meine persönliche Meinung im großen und ganzen ok, bei den mittleren Fenster hätten die Schienen etwas länger sein können. Den tipp von Mike haben wir befolgt mit mehr Löcher zum befestigen, weil schon ziemlich viel Spannung drauf ist.

e20b296b-bc14-49f6-93e5-5832ef93a69f.jpg

a8cf5999-52d7-4c08-8c81-ff27f225cde0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...