Zum Inhalt springen

Mini Heki S


Calypso

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum!

Ich biete hier zwei Stück neue Dometic Mini Heki S mit den Maßen 40x40 an. 

 

(Westfalia Hochdach Fenstermaß ist 42,5x42,5 falls sich jemand fragt :ph34r:)

Sie sind mit Zwangsentlüftung und Rollo ausgestattet. Eine der beiden ist originalverpackt, die andere wurde nur ausgepackt und dann eingelagert, waren beide nie montiert daher absolut neu. 

 

70 Euro pro Stück hätt ich gern, Artikelstandort ist St. Pölten, oder nach Wunsch können wir die nach Wien auch mitnehmen.

 

Alles Liebe, 

 

Caly. 

 

 

IMG_20190602_105410.jpg

IMG_20190602_105337.jpg

IMG_20190602_105347.jpg

IMG_20190602_105417.jpg

IMG_20190602_110641.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Calypso, ich mussmien dachfenster ausmessen : der am Goa ist mega spröde und das Plastik zerfällt , gafa hilft zur zeit nur dicht is es ned , lg, izi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte messts alle aus, ich bin froh wenn sie wo verwendung finden. wie gesagt, für die westi-hochdach-luke is sie zu klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo rutti! Grundsätzlich ja schon. Allerdings sind wir gerade am weg nach wien und ab Dienstag im Urlaub. Die heki liegt in st pölten. 

 

Mitte September kommen wir erst wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...