Jump to content
Sioux

MEFRO Felgen Qualitätsproblem?

Recommended Posts

Sioux

Hallo, 

 

bei meinen 5 Jahre alten Mefros geht die Legierung runter!

Auto fährt nur im Winter, kennt kein Salz und auch sonst keine chemischen Reinigungsmittel. 

Ich schreib mal eine Mail an Mefro und wollte fragen ob noch jemand das Problem hat.

Alle vier felgen sehen so bescheiden aus....

C17666CC-DD53-4A5E-BDD7-02AACD330719.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus

is immer so bei den Mefros...

Share this post


Link to post
Share on other sites
damax

fährt nur im winter u kennt kein salz? :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sioux

Soll natürlich heißen nur im Sommer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
damax

^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ernstJXsyncro

is bei mir auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites
kerschi0100

Hallo , bei meinen auch:(

K640_20180610_135051.JPG

K640_20180610_135057.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
fritze
Posted (edited)

Bin ja kein Lackierspezialist, aber da wurde nicht nass in nass lackiert...oder?

Edited by fritze

Share this post


Link to post
Share on other sites
funkyphil

das war wohl eine schlechte Charge. die Forums-Sammelbestellung damals war ua davon betroffen.

die neueren waren dann besser und die waren dann auch nimmer so unwuchtig....

 

lg phil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sioux

Ich hab mal eine Mail an Mefro gesendet...

Aber wahrscheinlich pack ich den Sandstrahler aus und hab dann schwarze Felgen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
chri20e

Ich kenn die felgen nur von meinem autoanhänger da ist das nach ein paar jahren auch aufgegreten,  bei dem anhänger von meinem bruder wars das gleiche, das ist aber schon 8 jahre her.

die schwarze lakierung drunter scheint zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinsJX

Auch ich habe dieses Problem bei meinen 8 Jahre alten Mefros. Es handelt sich zwar nur um einen optischen Mangel, dennoch möchte ich das beheben. Wie also am besten machen mit montierten Reifen?

 

Mit Hochdruckreiniger Lackierung so weit wie es geht runterblasen, dann anschleifen und neu lackieren, Bereifung mit Schablone und Klebeband abdecken. Das ist was mir dazu einfällt. Hat jemand weitere Tipps oder eine andere Idee? 

 

Lg Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
ernstJXsyncro

nein

machen "profis" auch so

gibt auch noch so a sprühfolierung für Felgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sioux

Wie nicht anders zu erwarten gab’s keine Antwort von Mefro.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
damax

wenn neue schicht die halten soll drauf soll muß schicht die nicht hält ganz runter...

gruz max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...