Zum Inhalt springen

MEFRO Felgen Qualitätsproblem?


Sioux

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

bei meinen 5 Jahre alten Mefros geht die Legierung runter!

Auto fährt nur im Winter, kennt kein Salz und auch sonst keine chemischen Reinigungsmittel. 

Ich schreib mal eine Mail an Mefro und wollte fragen ob noch jemand das Problem hat.

Alle vier felgen sehen so bescheiden aus....

C17666CC-DD53-4A5E-BDD7-02AACD330719.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Lackierspezialist, aber da wurde nicht nass in nass lackiert...oder?

Bearbeitet von fritze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wohl eine schlechte Charge. die Forums-Sammelbestellung damals war ua davon betroffen.

die neueren waren dann besser und die waren dann auch nimmer so unwuchtig....

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Mail an Mefro gesendet...

Aber wahrscheinlich pack ich den Sandstrahler aus und hab dann schwarze Felgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die felgen nur von meinem autoanhänger da ist das nach ein paar jahren auch aufgegreten,  bei dem anhänger von meinem bruder wars das gleiche, das ist aber schon 8 jahre her.

die schwarze lakierung drunter scheint zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe dieses Problem bei meinen 8 Jahre alten Mefros. Es handelt sich zwar nur um einen optischen Mangel, dennoch möchte ich das beheben. Wie also am besten machen mit montierten Reifen?

 

Mit Hochdruckreiniger Lackierung so weit wie es geht runterblasen, dann anschleifen und neu lackieren, Bereifung mit Schablone und Klebeband abdecken. Das ist was mir dazu einfällt. Hat jemand weitere Tipps oder eine andere Idee? 

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...