Zum Inhalt springen

Welchen Tempomat für WBX Syncro gibt`s noch?


net.bus

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Das schönste am T5 meiner Frau ist der Tempomat.

Gibt es noch welche für den T3? Waeco MS50 finde ich nicht mehr.

 

Danke

Ralf

 

PS:

Google findet MS50 bei Ebay, aber dort ist der nicht vorrätig.

Blödes System.

Bearbeitet von net.bus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Dürfte egal sein, ob die Regelung per Unterdruck oder per Elektromotor funktioniert.

Fahr ich mal nach Freilassing und kläre vor Ort ob das Ding z.B. mit dem originalen Lenkstockhebel funktioniert.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2019 um 15:46 schrieb jokeringo:

Schau mal nach AP 500 fahr ich im Diesel ,ist zwar etwas teurer fährt aber ohne Unterdruck

Gruß Ingo

 

hm... interessante Hebel: http://www.zemco.de/zemco3.html 

Ich wollte mal das ganze Zeug vom Golf 3 einbauen, aber da Zemco quasi ums Eck ist wäre das eine Alternative! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb trauntaler:

Ich wollte mal das ganze Zeug vom Golf 3 einbauen, aber da Zemco quasi ums Eck ist wäre das eine Alternative!

Dann geh mal hin und berichte!

Danke.

 

Nachdem ich es auf den Diesjahrurlaub nicht mehr schaffe, kann ich in Ruhe prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2019 um 11:02 schrieb net.bus:

Dann geh mal hin und berichte!

Danke.

 

Nachdem ich es auf den Diesjahrurlaub nicht mehr schaffe, kann ich in Ruhe prüfen.

 

Passt heuer nicht ins Jahresbudget! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...