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OT: T4 Syncro


Racy

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das is d fortsetzung v mitsu l300 als mitsu spacegear genannt... hab ich mal getestet und kam bei 130 vmax auf 16l diesel verbrauch :wacko:

aber sonst ok andere karrosse auf pajerotechnik

rostet gern japanisch halt

gruz max

 

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vor 3 Stunden schrieb Inimicus:

dafür Nova....

Bei einem Kaufpreis von 5000 in Italien, kann man so realisieren, sind das 650 Euro, wird zu verkraften sein.

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vor 35 Minuten schrieb santacruise:

 

das schaut doch auf den Bildern schon so aus als wäre er untemrum rostig gewesen und man hat mit neuer Farbe zu neuer Schonheit verholfen....

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die t5 multis haben weniger multivan als die t4 : bett sehr unbequem, tisch in der mitte voll im weg, zum bett brauchst eine teure verlängerung, , leergewicht um 500kg mehr, schiebetür oft undicht, fenster im fahrgastraum oft undicht, der 174ps motor zeigt oft defekte , turbos, krümmer, teile viel teurer, ölwechsel mühsamer, und teurer.....

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ach  und alle alte Leiden schon verdrängt:  der braucht irrsinnig viel startstrom zum anlassen , sprich ist die batterie bissl schwach, stehst

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Das mit den Fenstern kenn ich das Problem hat mein schwager grad.... hmmm.

Aber danke Izo, das macht den T5 echt irgendwie uninteressant.

Das heißt bei an T4 schau i in erster Linie aufn Rost :D

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NUR auf den rost. und nimm dir jemanden mit, der sich mit t4s auskennt. specki und ich sind wirklich leidgeprüft was rostige busse angeht, und wir habens wieder unterschätzt beim jetzigen t4. 

 

ich geh mal fotos von unserem projekt suchen ;) 

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Könnts gern mitkommen nach Tirol :D

i glaub soweit kenn i mi scho aus Thena Rost. Bissl was habt ihr mir ja gesagt und ich schau mir auch gleich den T4 Rosthaufen von mein Nachbarn an wo der überall blüht :)

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Ja..diejenige hab ich angeschrieben, einzige Antwort was ich bekam war: für einen Laien is er wohl nix.....

Macht für micj so den anschein als wollen sie ihn nicht verkaufen, also uninteressant!

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vor 2 Stunden schrieb Racy:

Ja..diejenige hab ich angeschrieben, einzige Antwort was ich bekam war: für einen Laien is er wohl nix.....

Macht für micj so den anschein als wollen sie ihn nicht verkaufen, also uninteressant!

 

frag sie mal warum er nix für einen laien is, wenn er eh nur wenig rost hat. und woran sie "wenig" misst. :lol:

 

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Da ist sie, unsere Rostgalerie. Unser T4 war verhältnismäßig in einem guten Blechzustand, trotzdem schauts so aus...

 

hinter dem Radkasten auf der Beifahrerseite

IMG_20180829_152203.thumb.jpg.2f22ed39e0af5bca36315b8b63c2938b.jpg

 

Radhaus Beifahrerseite

IMG_20180909_120309.thumb.jpg.95838fb70445c651681715416c27fe4b.jpg

 

IMG_20180929_174023.thumb.jpg.076508faa425d0ff19af723e3b1bdacd.jpg

 

IMG_20180929_174034.thumb.jpg.f964307d9ed29ac73199b3b49138d92b.jpg

 

Radkasten hinten Fahrerseite

IMG_20180909_171029.thumb.jpg.abe5cfc20e2fa1184b85a5c3198b5f91.jpg

 

Endspitzen unter der Stoßstange Fahrerseite (hat aber auf der Beifahrerseite genau so ausgeschaut)

IMG-20181213-WA0002.thumb.jpg.f5727370ca9c387e700571244b734ab7.jpg

 

Schweller vorne. (musste auf beiden Seiten erneuert werden!)

IMG-20181213-WA0006.thumb.jpg.2ead937a1e1db22df7c48599f0de26bf.jpg

 

Schweller unter dem Einstieg Fahrerseite

IMG_20181006_181538.thumb.jpg.fdca5c7aaa197d93721b45469358c58e.jpg

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Was spricht denn gegen einen T5 mit dem 96kw motor? Is ein 2.5er oder?

Hat wer erfahrung was die km mäßig so aushalten bis es anfangt alles hin zu werden....

Sind scheinbar rostmäßig etwas besser dran als die T4

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