Zum Inhalt springen

Tips für Schweiz, Standplatz nähe Zürich


_yellow

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir (2E + 2Kinder) werden die nächsten Wochen einen Kurztrip in die Schweiz machen.

Wir fahren nach Weiningen, nähe Zürich, um eine Nichte auf ihrem Praktikum zu besuchen.

Wir suchen einen Standplatz, Campingplatz für eine oder zwei Nächte. Sollte nicht ganz zu teuer sein.

Habe bisher nur weiter nördlich am Rhein was gefunden, ginge auch aber zumindest direkt dort wäre es uns lieber.

Ein ruhiges Plätzchen wo man zumindest ungestört außerhalb vom Bus frühstücken kann wäre ideal. 

Und was sollten wir uns in der Gegend unbedingt anschauen wenn wir schonmal dort sind?

Ich freue mich schon auf die Schweiz, war schon ein paar Jahre nicht mehr dort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke!

Der camping sulz sieht gut aus, direkt am Fluss und gar nicht teuer. Den hatte ich noch nicht gefunden, habe aber auch eher nördlich geschaut weil wir aus der Richtung kommen.

Alles was für Kleinkinder passt. Wenns schön ist Wandern, Baden, irgendetwas erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Der Rheinfall wär bestimmt ein Erlebnis , unter Umständen auch der Zürcher Zoo oder für die Kids Knies Kinderzoo in Rapperswil aber der ist leider etwas weiter weg vom CP . Ansonsten kenn ich mich da unten leider ned so wirklich aus .

 

Gruss Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Leider sind meine Tipps etwas mager aber trotzdem gern geschehen :) allenfalls vielleicht noch Frau Google bemühen ;)

 

Gruss Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...