Zum Inhalt springen

Aus 2wd mach 4wd - in Sekunden ;)


Calypso

Empfohlene Beiträge

Ein paar habens in Dobra schon gesehen, jetzt gibts sie auch hier: 

 

unsere Syncro-Tankdeckel-Sticker.

 

Abziehen, ausrichten (an Falz rechts und Blechkante oben), ankleben, Syncro fahren. B)

 

@gisan hat gleich vor ort in Dobra umgerüstet. 

 

Wenn jemand welche möchte, unter Angabe der Stückzahl und Adresse schick ich euch die gerne zu ;)

 

alles Liebe, Caly. 

 

Edit: ich hab nur ca. 20 Stück. First come first serve.

 

 

Tankdeckel_foto ohne Logo.jpg

Tankdeckel2 ohne Logo.jpg

tankdeckel3 ohne Logo.jpeg

Bearbeitet von Calypso
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's auch den 2WD-Tankdeckel-Sticker für Syncros? ;)

 

Das Ganze erinnert etwas an die Vor-Handy-Zeit. In den 80ern gab es Autotelefone.

Zeitweise wurden davon mehr Atrappen verkauft als echte Geräte. Wie bescheuert müssen

viele Fahrer großer Limousinen damals gewesen sein, an der Ampel in den Hörer ohne Innenleben

zu quatschen und dabei auf seine Nachbarn "herabzuschauen".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige idee.... So wie mit den aufklebern die einschusslöcher darstellen sollen.

 

Aber wenn ma sich kein syncro leisten kann.... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollizei unsere sticker sind eher mit einem zwinkern gemeint, als um damit anzugeben einen pickerl-syncro zu fahren B)

 

Aber das.mit den telefonen find ich schräg. Naja. Wers braucht fürs ego. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Calypso:

@Ollizei unsere sticker sind eher mit einem zwinkern gemeint, als um damit anzugeben einen pickerl-syncro zu fahren B)

 

Aber das.mit den telefonen find ich schräg. Naja. Wers braucht fürs ego. :unsure:

 

Passt schon ;)

 

Das mit den Telefonen hat sich später fortgesetzt mit den Haifisch-Antennen, die gar keine Antennen waren.

Deppen gibt's genug. Und richtig - nur für's Ego :angry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Stimmt, wir machen das fürs Ego, eigentlich aber mehr fürs gute Gefühl. 

 

Mit dem Aufkleber bezeugen wir das Mitgefühl euch armen Geschöpfen gegenüber die ihr da ständig herumlaboriert an:

unzugänglichen Tankbändern, ungleiche Abrollumfänge, eiernde Kardanwellen, harte Visco' s, störrische Sperren, etc udgl 

Ausserdem müsst ihr auch meist mit dreckigen Autos auf schlechten Strassen herumfahren :unsure:

 

In diesem Sinne: haltet durch... vielleicht kriegt ihr eines Tages auch n coolen 2WD

Solange tragen wir den Aufkleber zum Zeichen des Mitgefühls :D

 

gruss Harri 

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ölbrenner:

Hi!

 

Stimmt, wir machen das fürs Ego, eigentlich aber mehr fürs gute Gefühl. 

 

Mit dem Aufkleber bezeugen wir das Mitgefühl euch armen Geschöpfen gegenüber die ihr da ständig herumlaboriert an:

unzugänglichen Tankbändern, ungleiche Abrollumfänge, eiernde Kardanwellen, harte Visco' s, störrische Sperren, etc udgl 

Ausserdem müsst ihr auch meist mit dreckigen Autos auf schlechten Strassen herumfahren :unsure:

 

In diesem Sinne: haltet durch... vielleicht kriegt ihr eines Tages auch n coolen 2WD

Solange tragen wir den Aufkleber zum Zeichen des Mitgefühls :D

 

gruss Harri 

 

Hammer formuliert :D

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dir auch 3D Sticker für die 16“ Radlaufverbreiterungen?:ph34r:

 

Eh klar, nur für die die‘s wirklich nötig haben:P:D

 

duck und weg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3462.thumb.JPG.ddd84169e716191fd670c264f284da1d.JPG 

Hallo

also seit ich den "Syncro Dobra fix " habe bin ich im Gelände (Billa Parkplatz usw ) mit einem viel sicherem Gefühl unterwegs:):):) lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb freshman:

weiters finde ich , das Alljene die diesen Sticker tragen auch ihren 5. Gang ( falls vorhanden) aus Solidarität nicht verwenden sollten .. wenn schon den schon .. :)

 

lg

stivi

 

Oder:

 

Der Syncro-Schalthebel-Sticker mit umbenannten Gängen.

1 -> G

2 -> 1

3 -> 2

4 -> 3

5 -> 4

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 95hp:

Des is jo ah 6x6 

:lol: gestern beim ÖAMTC musste der Prüfer sogar lachen.

Übrigens: im ersten Anlauf anstandlos mit den Worten "Oida, der bremst oba guat" bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...