Zum Inhalt springen

Schutzlappen für Gelenkwelle vorne Syncro


Rupert82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne Schutzlappen für Gelenkwelle vorne Syncro anfertigen lassen, Blech normal verzinkt.

 

Hat wer Interesse, an solchen Schutzlappen dann würde ich mehr anfertigen lassen!

 

Schätze so um die 45,-€

 

 

 

LG,


Rupi

Gelenkwellenschutz.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole

 

in Edelstahl gibt's die schon fertig zu kaufen...  incl. Faserverstärtem Gummi

 

Die von GMB-Mount hab ich auch verbaut.   Kosten aktuell 79,- Eur und hat Edelstahlblech verbaut...

 

bloß´:  seit ich die am Syncro verbaut hatte, ist der Syncro niemals mehr so weit vollgematscht worden daß ich die gebraucht hätte.,

1 Tag Geländefahren und 2 Tage putzen ist halt ein schlechtes Verhältniss...

 

Gruss Claus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...