Zum Inhalt springen

Suche eine TOP Originale 16 Zoll Stahlfelge


drspeed16v

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche eine Originale 16 zoll Stahlfelge in gutem zustand , ich brauch die Felge als Muster um ev. eine Reprofelge machen zu lassen ,danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Andreas, willst du dir die wirklich nachbauen lassen?  Ist vermutlich sehr teuer. Sind die nirgendwo anders mehr erhältlich bzw. schon als Nachbau?!

 

Ich glaube, dass ich die richtigen besitze, allerdings wohnst du nicht grad bei mir um die Ecke. Versenden will ich sie nämlich nicht und benötige sie später für meinen neuen Reifensatz.

 

Ich könnte dir aber anbieten große Fotos mit den genauen Maßen zu machen, falls es dir weiterhelfen sollte.

 

lg Lukas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,erstmal anke für die Bilder  , ja ich bin imo dran die Neu aufleben zu lassen ,das dies Teuer ist  ,.......ist klar , aber ihr wisst ja wie RAR die Felgen sind und ich habe keine lust mehr irgendwelche Zubehör Chinafelgen mit Spurplatten zu montieren , na und wenn jemand nen Satz hat ,gibt er die eh nicht her .

Im Ich bin der Meinung der Markt verlangt nach den Felgen in Neu ,ich selbst könnte schon 5 Satz verbauen . Mal sehen ob das hinhaut  ,danke gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...