Zum Inhalt springen

Lautsprecher Original


ManuelT3

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen :-)

 

hab mal eine Frage: in meinem Bus befinden sich zwei Lautsprecher unterm Armaturenbrett. Gehe mal davon aus, dass diese nicht Original sind...

wo sind denn Original die Lautsprecher verbaut? Bzw welche Grösse wurde Original verbaut? 

 

Danke und lg aus OÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

original gab es unter dem Armaturenbrett nur einen zentralen, ovalen Mono-Lautsprecher. War praktisch nur in frühen Baujahren verbaut.

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein original gab es auch 2 oder sogar 4 Lautsprecher! Zwei vorne in den Türen (1/4 verdeckt vom Armaturenbrett) und 2 hinten neben den Sitzplätzen in der Seitenverkleidung.

 

Bei meiner Caravelle CL waren original 4 verbaut...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Beim Muttivan hat's gg Aufpreis auch ganz hinten oben Aufbaulautsprecher gegeben...

 

gruss Harri 

... aber über die lassen wir besser den Mantel des Schweigens liegen  ;)

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry ich hab nur vom Armaturenbrettl gesprochen. Ich bin selber lange genug einen Vanagon mit den werksseitigen 4 Lautsprechern gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...