Zum Inhalt springen

vwt3.at Merchandise


RonzoShop

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe vwt3.at community!

 

Mein Name ist Chris und bin der Inhaber von der Druckerei "Ronzo Shop" .

 

McLouis hat sich vor einiger Zeit mit mir in Kontakt gesetzt, ob ich eventuell für den Merchandise zusändig sein will & natürlich mach ich das liebend gerne!

 

Ich habe euch mal ein kleines Angebot mit einem LINK auf meiner Homepage zusammengestellt, wo ihr jederzeit Bestellungen abgeben könnt und mir auch gerne persönlich eine E-Mail ( textildruck@ronzoshop.at ) schreiben könnt, dass ich auf euere Sonderwünsche eingehen kann :)

 

Vielen Dank für die Aufnahme und viel spaß beim schmökern :)

 

Beste Grüße Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Chris

Großartig das Du das Thema übernimmst!

 

Wie viele von euch wissen gab es bisher immer nur jährliche Sammelbestellungen und steinzeitliche Formulare.

Es freut mich daher sehr das nun in professionelle Hände zu übergeben.


Ich bin sicher das uns Chris in Zukunft mit tollen Sachen versorgen wird.

 

Lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...