Zum Inhalt springen

JR Motor


Inimicus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Grund der Originalität wird von JR wieder auf JX umgerüstet, daher gebe ich den JR ab. Ich kann über den Zustand recht wenig sagen, laut Vorbesitzer soll die ZKD oder Kopf kaputt sein. Ich bin mit dem Motor nur auf den Hänger und runter gefahren, da merkt man nichts davon (nanonaned...). Er spring an und läuft trotz langer Standzeit gut, wird aber als defekt verkauft!

 

Ich gebe den Motor grundsätzlich komplett bis auf Turbo und Riementrieb ab, also mit Einspritzpumpe (gut und dicht), Ölwanne, Kupplung usw.

Er ist momentan noch eingebaut und kann angehört/ startet werden, wird aber demnächst ausgebaut wenn der JX vom Motorenbauer retour kommt.

Kosten soll das gute Stück - 300€ - im Endeffekt den Wert der Anbauteile + ESP

 

IMG-20190730-123159.jpg

IMG-20190730-123207.jpg

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...