Zum Inhalt springen

Teleskopleiter für Dach


Betty

Empfohlene Beiträge

Vermutlich kennt ihr sowas ja, aber für diejenigen die  keine Heckleiter oder ähnliches  wollen finde ich als alternative die Teleskopleiter nicht schlecht,

vor allem sehr leicht, voll easy zum aus und einfahren, kleine Haken zum einhängen in der Regenrinne und Platz braucht sie auch nicht viel :D Gibt es in der größe bei der Falle (Campingzubehör) . In Baumärkte usw zwar auch aber die sind alle größer. 

59b4f1db-5666-4c0e-a31a-2cff6a42c636.jpg

b04701fa-4429-4d0e-a136-db37cb226bd6.jpg

c685606b-4efe-48b4-8284-148852e4ddf6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb vwt3caravelle:

Installateurbusausstattungszubehör ? :ph34r:

Find ich lustig von Dir :lol: habe einen Lachanfall, mir gefällt er so :)

Aber deine Meinung ist ja auch ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auchbam überlegen aber bei meinem tadat ich eher a fixe brauchen damit man auch drauf spazieren kann - also a Brücke quasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ernstJXsyncro:

bin auchbam überlegen aber bei meinem tadat ich eher a fixe brauchen damit man auch drauf spazieren kann - also a Brücke quasi

Das musst Du mir genauer beschreiben irgendwie versteh ich das nicht, :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne und hinten kommt ein esel drauf und dazwischen die leiter zum gehen

wenn wir das boot aufladen dann musst übers ganze dach gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stivi da geb ich dir recht :( ich bin da sicher zu unvorsichtig , aber das ist wieder ein Denkanstoß  :) Danke

(Teleskopleiter um einen Fuß weniger ausfahren dann steht sie richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Betty:

Find ich lustig von Dir :lol: habe einen Lachanfall, mir gefällt er so :)

Aber deine Meinung ist ja auch ok 

Erlaubt ist, was gefällt oder praktisch ist.;)

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: fürs Hochdach reinigen, mit den Standardleitern stehe ich immer seitlich und das geht mit am Socken 

danke für den Tipp

lg fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...