Zum Inhalt springen

Kederschiene bei Aufstelldach montieren - hat das wer?


Sioux

Empfohlene Beiträge

IMG_6744.jpg.92c234a051a6c8956d4d964743cb4e9e.jpg

 

Du meinst um sowas zu machen?

 

Dafür habe ich vor 10 Jahren eine 2m "Doppel-Kederschiene" (heißt grantiert anders, schaut aber so aus) aus dem Campingbedarf gekauft und auf die Regenrinne geschoben.

Hält. Die Stützen richtig in den Boden verseilt bleibt der Segelstoff die Schwachstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NEOurlaub37:

IMG_6744.jpg.92c234a051a6c8956d4d964743cb4e9e.jpg

 

Du meinst um sowas zu machen?

 

Dafür habe ich vor 10 Jahren eine 2m "Doppel-Kederschiene" (heißt grantiert anders, schaut aber so aus) aus dem Campingbedarf gekauft und auf die Regenrinne geschoben.

Hält. Die Stützen richtig in den Boden verseilt bleibt der Segelstoff die Schwachstelle.

 

Der Tisch is geil! Ist der nicht ein bisschen unpraktisch?:P

 

sorry fürs OT.

 

lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NEOurlaub37

Danke, kaum Vorstellbar dass das wirklich fest hält. Hast du da vielleicht genauere Fotos.

Ich hab auf der Regenrinne auch noch einen Keder, ob ich da die Kederschiene drüber bekomme weiß ich nicht.

 

Schönes Fleckerl wo du da stehst, wo is das?

 

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.reimo.com/de/90120-doppel_kederschiene_2500mm/

Hält. Seit 10 Jahren und ungezählten Regennächten.

 

Der Campingplatz liegt etwa 25km südöstlich von Tirana in Albanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...