Zum Inhalt springen

Schwinge hinten links


hy_du_ei

Empfohlene Beiträge

Hy Leute! 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Hinterachsschwinge links, am besten mit guten Gummilagern drin, muss aber nicht sein.

Optimal wär noch am Wochenende in Salzburg/Oberösterreich/ angrenzendes Deutschland.

 

LG und gute Fahrt

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Inimicus:

nur 14 und 16"

 

sicher? gab es Lufti bis 82 nicht andere? bin da leider nicht so sattelfest bezüglich der Schwingentypen -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2019 um 11:48 schrieb hy_du_ei:

Hy Leute! 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Hinterachsschwinge links, am besten mit guten Gummilagern drin, muss aber nicht sein.

Optimal wär noch am Wochenende in Salzburg/Oberösterreich/ angrenzendes Deutschland.

 

LG und gute Fahrt

Hannes

 

 

 

 

habe beide seiten in oö mehrfach lagernd

 

gruß haflinger

 

 

 

 

Bearbeitet von haflinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb haflinger:

 

 

 

 

habe beide seiten in oö mehrfach lagernd

 

gruß haflinger

 

 

 

 

Was soll denn eine kosten bei dir?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...