Zum Inhalt springen

OTA Erzberg 2019


microstar

Empfohlene Beiträge

Was genau geht dort ab ? :-)

 

Die homepage sieht ja sehr interessant aus.

Wie offroad mäßig ist die 4x4 Tour?  Und kann man dort den syncro mal richtig testen?

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine angekündigte Fixteilnahme von Fr. bis So. hat sich heute relativiert - komplett neu überholte ESP leckt, ob sich das alles noch bis Freitag ausgeht ist ungewiss. Sonst wirds zumindest ein Tagesausflug, das ist einmal fix. Lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

die 4x4 Tour ist eine Spazierfahrt zum Gipfel des Erzbergs.

du hast am Fahrgelände aber genug Möglichkeiten, den Syncro zu testen, zu schänden oder auch zu töten. ist aber alles freiwillig und zwanglos...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, klingt ja interessant. Werd aies ausschaut von sa auf so draussen sein.

 

Ein kollege von mir würd auch gern raus aber nur campen ohne geländefahrn... Kann man am parkplatz auch campen oder muss man immer das ticket fürs auto bezahlen?

 

Lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Besucherparkplatz kann er sicher in seinem Auto schlafen.

Ticket brauchst du nur, wenn du oben ins Gelände willst...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Wochenende ist rum. War wieder  wirklich klasse. Der Bus ist soweit noch O.K. aber der Unterfahrschutz ist komplett entlakt und so verbogen das er an der Ölwanne ansteht. Zumindest hab ich nicht das Gefühl nicht das Maximum rausgeholt zu haben :roll: 

 

Für nächstes Jahr brauche ich eine Höherlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch richtig gut gefallen, das nächste Jahr sicher wieder :)


Hab das erste mal gesehen was der Syncro wirklich kann. Hab meinen nicht so gequält aber andere haben bewiesen was geht :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...