Jump to content
DoKa_Bert

Einstellanleitung JR Einspritzpumpe

Recommended Posts

DoKa_Bert

Hallo,

 

ich würde die paar Seiten aus dem Etzold,

und/oder aus der Reparaturanleitung VW Golf TD, JR Motor

die sich auf die Einspritzpumpe beziehen, als Scan haben wollen!

Kann mir das wer zur Verfügung stellen?

 

Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus

was brauchst du denn genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoKa_Bert

Ich hab die JR-ESP auf dem JX und hätte gerne die Kapitel mit der Einstellung der ESP... Leerlauf etc. 

Danke! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Inimicus
vor einer Stunde schrieb DoKa_Bert:

Ich hab die JR-ESP auf dem JX und hätte gerne die Kapitel mit der Einstellung der ESP... Leerlauf etc. 

Danke! 

 

Ich glaub du erwartest dir da jetzt grad mehr als es gibt - du hast einen Förderbeginn da bist du gut beraten mit knapp unter 1mm vor OT.

Die Menge drehst du so hin, dass du mit Leistung und Rus zufrieden bist, LDA hängt recht stark vom Regel ab den du drinnen hast - ich würde sagen recht wenig Grundmenge und recht scharfe LDA aber das is Geschmackssache.

Den LL drehst wenn die Menge passt so hin, dass das passend klingt, wenn du einen DZM hast der nicht lügt knapp unter 1k rpm und das Zauberwerk ESP ist soweit eingestellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoKa_Bert

Klar, danke, aber ich will halt mehr wissen. Also auch die Choke-Einstellung etc. Hoffe, dass da in den Anleitungen mehr drin steht... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...