Zum Inhalt springen

Einstellanleitung JR Einspritzpumpe


DoKa_Bert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde die paar Seiten aus dem Etzold,

und/oder aus der Reparaturanleitung VW Golf TD, JR Motor

die sich auf die Einspritzpumpe beziehen, als Scan haben wollen!

Kann mir das wer zur Verfügung stellen?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DoKa_Bert:

Ich hab die JR-ESP auf dem JX und hätte gerne die Kapitel mit der Einstellung der ESP... Leerlauf etc. 

Danke! 

 

Ich glaub du erwartest dir da jetzt grad mehr als es gibt - du hast einen Förderbeginn da bist du gut beraten mit knapp unter 1mm vor OT.

Die Menge drehst du so hin, dass du mit Leistung und Rus zufrieden bist, LDA hängt recht stark vom Regel ab den du drinnen hast - ich würde sagen recht wenig Grundmenge und recht scharfe LDA aber das is Geschmackssache.

Den LL drehst wenn die Menge passt so hin, dass das passend klingt, wenn du einen DZM hast der nicht lügt knapp unter 1k rpm und das Zauberwerk ESP ist soweit eingestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...