Zum Inhalt springen

MV Instandsetzer


Mäuschen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

 

Ich suche jemanden der mir meinen MV herrichten kann und bei der Gelegenheit eventuell je nach Zusatnd der alten gleich DJ Kolben verbaut.

 

Hat jemand Erfahrung mit WBX Instandsetzern?

PS: ganz pleite möcht ich aus der Sache nicht aussteigen ;)

 

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akut ist die Dichtung zwischen Wärmertauscher und Ölfilterflansch, sowie das Abgassystem im eimer. Das ist aber nichts, was ich nicht selber machen könnte.

Sonst ist er gut angesprungen und sauber gelaufen. Lediglich die Hydros haben nach längerer Standzeit dann doch schon ein ganzes Zeiterl geklopft.

 

Bin nur gerade dabei meinen ORF Syncro ordentlich herzurichten weil mir allmählich Zeit und Lust für Dauerbaustellen ausgehen ;) 

 

Und nachdem Motor und Getriebe wegen Blecharbeiten gerade draußen sind und ich keinen Stress mit dem Zusammenbau habe würds mir gut passen, wenn mir jemand, der sich am WBX besser auskennt als ich :P den mal so weit wieder hübsch macht.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Manteldichtungen sind laut Vorbesitzer noch nicht sehr alt. Ich würd ihn halt gern von jemanden der sich gut auskennt durchschauen und herrichten lassen. Ich kenn mich am WBX nicht aus, möcht aber aus Originalitätsgründen auch nicht dieseln und trotzdem mit gutem Gewissen in den Urlaub. Der Bus wird wohl eine längere Baustelle also habe ich keinen Zeitdruck.

 

Für mich schaut des Ding halt von außen doch schon eher gammlig aus. 

 

 

Wen treff ich in Altheim an? 

 

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...