Zum Inhalt springen

2WD Tank und JX Auspuff zu verschenken


Paulmann

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Tank hat sehr wenig rost. Oberhalb rostfrei. Unterhalb eingedrückt, aber dicht. Originalteil aus BH Bus. 

Original Jx Auspuff. Wenig rost. 

Standort Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Is das Thema zu oder hast du das noch?

Ich bräuchte das Hosenrohr von einem JX mit Flexrohr drin.

Endtopf hab ich aber das Hosenrohr gibts irgendwie überall nur ohne Flexrohr

 

LG Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass der Edelstahl beim Diesel genau Nüsse hällt... hat mir der Mario bei der Busschmiede gesagt, weswegen er es nicht im Programm hat.

Ich hab mir inzwischen eines von tk-Parts geholt und hoffe, dass das nicht us Edelstahl ist, weils recht glänzt. Ojeh.. das is ein bissi ein fiasko grad hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm egal, inzwischen hab ich ein Hosenrohr mit Hitzeschutz und einen neuen Endtopf bekommen.. wenns edelstahl ist, werd ich halt Probleme mim Flexrohr einschweißen kriegen, weil ich dafür das falsche Gas hab, aber auch das wird sich lösen lassen.

 

Danke und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...