Zum Inhalt springen

Einstellplatz für T3 Tischer (2,9m) nähe Wien gesucht


McLouis

Empfohlene Beiträge

Liebe Busfreunde

durch einen Todesfall verliere ich leider kurzfristig meine Unterstellmöglichkeit für meine T3 Pritsche mit Wohnkabine.

Daher suche ich ab November einen überdachter Platz, Höhe 2,9m, Länge 5,4m, in der Umgebung von Wien.

Zweckdienliche Hinweise bitte hier oder per PN ;-)

DANKE

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß, ich weiß, ...
trotzdem hol ich es noch einmal in Erinnerung

freue mich über alle Tips!

lg

McLouis

Und herzlichen Dank für die erhaltenen Angebote für kurzfristige Notlösungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit nix zu tun, aber dieser lagerplatz ist 15 min von stp stadt weg. 

Will teilen: 13166 Lagerflächen Nähe St. Pölten

https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/gewerbeimmobilien-mieten/niederoesterreich/sankt-poelten-land/13166-lagerflaechen-naehe-st-poelten-319819792/

(Gemeinde neidling, falls du dir das anschauen magst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche bin ich wieder in Österreich. In Pottschach (Ternitz) habe ich ein SChild gesehen mit einer 80 m² Garage. Ab Stadtgrenze ca. 50 Min Fahrt. Nebenbei Bahnhof 2 Minuten entfernt. Melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle die sich gemeldet haben!
Jemand hat ein tolles Plätzchen gefunden, zu einem guten Kurs und in erträglicher Nähe, DANKE!
lg

McLouis

PS: An einer supergünstigen Halle in der Nähe von Wien 22 bin ich natürlich weiter interessiert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...