reini

Gibts eigentlich nen Film, wo der T3 Hauptdarsteller ist?

284 Beiträge in diesem Thema

"Die fetten Jahre sind vorbei" z.B. - gut, der himmelblaue T3 mit Westfalia - Hochdach spielt nicht die Hauptrolle, aber er ist wesentlicher Bestandteil in diesem - übrigens nicht nur deswegen sehr sehenswerten - Film.

*edit* @ Boltze - da hatten wir gleichzeitig den selben Gedanken... :wink: Grüße in meine Heimat :wink:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder natürlich "komm süßer tod"

der rettungswagen-film

geile verfolgungsjagden quer durch wien, ob ich das mit meinem harald auch machen kann?

7-40 bitte melden!

grüße aus linz

micha

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen US-Film mit einem T3, aber ich finde den Titel nicht. Sobald ich ihn habe, stelle ich den Link rein.

Reini, ich hab die "Miss Sunshine" Links reingestellt, da Du den Film erwähnst, aber vielleicht haben einige noch nichts davon gehört.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fetten Jahre kommt echt gut ;-) Hat uns am Samstag echt gefesselt, danke für den Tip!

Bernhard

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vanagon....genau das ist der Film. Der Titel ist mir nicht eingefallen. Danke! Sollte mir vielleicht den Usernamen "Dr.Alzi II" nehmen.....

L.G. Hans

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den bereits genannten gibts noch viele weiter, ua.:

"Dad" mit Jack Lemmon in einem ´83-er US Vanagon in taubengrau met. mit kurzer Behr Dachklima und 83 PS Wasserboxer.

"Magnum" mit Tom Selleck und dem gestreiften Bus seines Freundes TC...

magnumbus02at6.jpg

Die Doku "Califormis Highway"

undundund...

LG

Harald

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Film "Beste Zeit" hab ich gerad ebei Amazon bestellt, demnächst schreib ich ein bissl was darüber rein.

LG

Bernhard

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ganz aktuell im musikvideo der band "when the music's over" - vom neuen österreichischen horrorfilmchen "in 3 tagen bist du tot 2" inkl. stuntszene zum schluß.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uahh, die Szene hab ich schon gesehen: armer T3

Schaut wirklich oarg aus wie der crasht, ist ein alter BH Bulli

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Film "Beste Zeit"

Am Titel stehts schon drauf: "A Tschik und a Bier" - ja, kommt vor.

Nein, ohne Scherz, super Film, ein Basiskurs Bayrisch-Deutsch vorher würde aber helfen ;-) Nett gemacht, und ja, der T3 ist WICHTIG in dem Film, er gehört zum Lebensgefühl, zur großen-kleinen Freiheit einfach dazu.

Kein großes Kino, sondern eher Kleines.

Prädikat: Empfehlenswert

4/5 Sternen.

LG

Bernhard

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix Mitterer´s Satire Der Bär ist los!

Grade auf ORF gesehen!

Ein schöner Westi LBX in Beige!

Und ein Landi war auch dabei!

2 x Kult Auto´s im Film!

greetz Willy!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war der Film an sich (bzw. die Schauspieler) umso schlechter. Es passiert net oft, dass ich am Liebsten wegschalt, aber gestern wars soweit. Die Autos waren das einzig positive am Film :-)

soweit zumindest meine Meinung ;-) lg, reini

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein T3 spielt auch eine nicht unbedingt unbedeutende Rolle im neuen Kinofilm "Illuminati"!

Leider wird er vom Bösewicht gelenkt und der dreht einige krumme Dinger damit.

Aber der Bus bleibt dabei heil...

lg.

Stefan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir gestern auch aufgefallen! Awa des "vwt3.co.at"-Pickerl hat eindeutig gefehlt!! ;-)

Lg

Martin

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is mir gestern auch aufgefallen! Awa des "vwt3.co.at"-Pickerl hat eindeutig gefehlt!! ;-)

Lg

Martin

Kein Wunder, denn unter den Mitgliedern von vwt3.co.at gibt es auch keine Bösewichte!

L.G. Hans

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is mir gestern auch aufgefallen! Awa des "vwt3.co.at"-Pickerl hat eindeutig gefehlt!! ;-)

Lg

Martin

Kein Wunder' date=' denn unter den Mitgliedern von vwt3.co.at gibt es auch keine Bösewichte!

L.G. Hans[/quote']

Außer den Westitreter im dämonischen Auftrag der Ausrottung der Russpumpen, Paraffinquetschn und Nageldosen... ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Auch in LOST Season 4 kommt ein hellblauer Bus vor, der von der so genannten Dharem Initiative auf der Insel gefahren wurde.

Da gibt's mal eine Szene wo die Hauptdarsteller mit dem Bus über einen Hang runterrasen - echt gefährlich :)

Lost Bus

Gruß

Mike

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Kino Iluminati anschaun.

Da fährt der Killer doch tatsächlich einen T3! Da wird dann auch gleich gezeigt, wie pracktisch so ein Bus ist :-) da kann man tote Polizisten drin stapeln und keiner merkts.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war a transporter mit multivan schürze vorn und hinten und blinker als standlicht...(meine erinnerung)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Standlichtern im Blinker muss es doch die US-Version gewesen sein? vorallem wg der Ausstattung?

Glaub net, dass sie einen Europäer zum Filmset gebracht haben? (das is ja nur kulisse gewesen nachdem sie vom Vatikan aus dort nicht drehen durften...)

Lg

Martin

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Standlicht in den Blinkern hab ich auch...

uund leichen??

deshalb der 2t bus?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel waren die normalen drauf.

und es war ein diesel (banausen).

mfg fimbi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es ein diesel war!!!

wie kommst da drauf, auspuff und fahrgeräusch wars doch ein benzi

uund er wakelt net so schnell

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt nur vor, der zweite Polizist (der sich von hinten anschleicht) wird links in die Schiebetüre !!!(weiß eh, es gibt selten auch links welche) verladen und der Cardinal rechts aus der Schiebetüre "geladen"..hat der wirklich 2 Schiebetüren, bilde ich mir das nur ein oder war da wiedermal getrickst? ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war mehr getrickst, als der Bösewicht im Bus saß, waren da verkleidete Säulen wie beim Carat zu sehen, draußen wars aber ein Kasten...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das ein diesel war?!

Weil der scheppert wie eine alte gieskanne (und weil der Polizist, der von hinten kommt, gleich zum kotzen angefangen hat wegen der dieselwolke)

Mfg Fimbi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nebenbei ein T2: Gestern um 20:15 auf Pro7: Welcome to the Jungle. Ziemlich am Ende des Films, da wo die Rinder durch die Stadt laufen. Ein Orange-weißer ist es und hat für mich die Hauptrolle in diesem Film^^ :D Übrigens liegt auch irgendwo ein roter umgefallener Käfer.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der australischen Serie "MCLeods Töchter" kommt gelegentlich ein T2 Bus vor. Meine Frau hat mich daauf aufmerksam gemacht, ich fände die Serie nichtmal sehenswert wenn dort zehn Sambas im Kreis fahren würden.

MfG Stefan

PS: Im Film Delta Force (erster Teil mit Chuck Norris) ist auch ein T2 dabei wenn ich mich richtig erinnere. Der hat eine Panne (wie unrealistisch).

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Im Film Delta Force (erster Teil mit Chuck Norris) ist auch ein T2 dabei wenn ich mich richtig erinnere. Der hat eine Panne (wie unrealistisch).

Nö, der hatte nur Startschwierigkeiten, gleich wie der T2 im ersten Teil bei Zurück in die Zukunft - der so Marty Mc Fly das Leben rettet ;-) Dafür kann er in der Beschleunigung dann mit dem DeLorean fast mithalten...

Apropos Chuck Norris: Der beste Chuck Norris Witz: Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der beste Chuck Norris Witz: Wenn Chuck Norris ins Wasser springt' date=' wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris...[/quote']

Gib mal bei Google ein: "Find Chuck Norris", und klick dann auf "Auf gut Glück" unterm Suchfeld... 8O

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar OT awa die Chuck Norrisse san grenzgenial! *brüllvorlachen*

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir auch "Illuminati" angeschaut. War ja ganz schön anspruchsvoll, sowohl dem Handlungsstrang als auch dem dortigen T3 im Detail zu folgen.

Also der Bus ist natürlich ein US-Modell und damit ein WBX, keine Frage. Man erkennnt das auch von hinten schön wenn "unsere" Bremslichtkammer mit dem Schlusslicht belegt ist. Um welche Version es sich handelt oder ob mit 2 Bussen gedreht wurde kann ich nicht sagen. Denn wie sich der Killer selbst eine Spritze gibt, sieht man schön an der C-Säule eine Multivan-Halteschlaufe und einen Klimakanal an der D-Säule. Ob in den USA Kastenwägen mit derartiger Einrichtung verkauft wurden?

Daniel

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de klima hatt er gebraucht damit de leichen im kasten net stinken

scheppert wie alte gieskanne - benziner eben

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein CS gewesen wäre, dann hätten die italienischen Kiberer ihn zu Fuß spielend erwischt ;-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Transporter 3 huscht ganz kurz ein Rotweisser durchs Bild! Als der "ersatz"Transporter von der fähre rollt ganz am Anfang...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,...

Ich glaube mich entfernt an einen Film mit Thomas Gottschalk ( - ja jetzt nicht lachen) gesehen zu haben, wo er mit dem Krüge einen Piratensender unterhält. Der Sendewagen war ein T3 wenn ich mich nicht irre,..

- kann mich noch gut an eine Szene erinnern wo er zur Rettung umlackiert wurde und der Regen danach die Farbe abwusch... :-)

Und bei dem Film Lambock: Da wohnen zwei Typen in einem T3 vor der Pizzaria,... unter anderem der FRANK,.... Limbo... :-) für alle die den Film kennen....

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden