Zum Inhalt springen

Gibts eigentlich nen Film, wo der T3 Hauptdarsteller ist?


reini

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hi,

doch. Den haben die TopGear Typen ja im Ärmelkanal versenkt ... Der Toyota kam immerhin in Frankreich an :-)

lg,

reini

P.S.: das im Meer war zumindest schon Teil 2. Vorher habens schon nen T3 im Binnengewässer versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nu nit alles gelesen aber bei wikipedia gibts a seite wo alle filme aufgelistet sind

hat scho wer die nacht der lebenten looser (oda so ) geschrieben ?

lg. Bosschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal in "Komm süßer Tod" reingezappt...

"Man' date=' wodrauf wartest du???"

...

...

"Vorglühen......"

Großartig :D

Sollten wir noch was vergessen haben, oder falls jemand die Liste vervollständigen möchte:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Bus#Filmauftritte

Gruß,

z0rn[/quote']

Hier noch kurz die Wiki-Seite ;).

Ach ja:

Fallt nicht auf die Beschreibung von "Eleven Fourteen" rein:

Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW-Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen

...

Es handelt sich um einen Toyota. :)

Gruß,

z0rn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab vor kurzem sämtliche "Knight Rider" (und zwar die originalen mitm Hasselhoff) angeschaut! In jeder Episode kommt min 1 VW vor! Busse: Hauptsächlich T1 aber auch einige T3! Neben Käfern und Gölfen...

...Kosmisch, dass mir das erst jetzt und nicht schon in meiner Jugend auffällt...

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MacGyver - einfach nur genial!!

Hab grad den Falco - Verdammt, wir leben noch - Film gesehen und da kommt, nachdem sie (Falco u Billy) mit der Prostituierten geredet haben ein T1 ca ne halbe Sek lang vor. (rot unten, weiß oben, kleines Heckscheibenfenster, Blinker nachgerüstet :wink: )

In der Szene ganz am Anfang beim Stangln (Übersetzung für Ladybird: Schuleschwänzen, nicht erlaubtes Fernbleiben vom Unterricht, früher "stageln") ist das.

Ich geh mal Fiebermessen, ich glaub ich bin krank!!

Busse hier Busse da, Busse überall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi !

Bei Pulp Fiction steht in der Szene als Bruce Willis zurück in sein Apartment geht um seine Armbanduhr zu holen (Die seine Freundin auf dem Nachttisch vergessen hat!), an der Strassenseite ein Schwarz Matt Lackierter T3 Bus!

Leider sieht man nur die Beifahrer Seite bis zur B-Säule und dass auch nur Kurz!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dank des mich umgebenden Frauenhaushalts Gilmore Girls-Auskenner! YEAH! :lol:

Nachdem dort des öfteren der "wiedabbelju-Bas" als Synonym für das Lotterleben schlechthin dargestellt wurde, habe ich tatsächlich mal einen T3 auf dem Hauptplatz zwischen den ganzen Rundgelutschten stehen sehen! 5. Staffel, glaub ich...

Zu einer Hauptrolle hats da aber leider nicht gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich spiele an dieser Stelle mal den Totengräber und grabe den Thread wieder aus ... :)

Im Film des ORF "Life is Life - Die Spätzünder" spielt auch ein T3 als Übertragungswagen des Fernsehens mit!

lg.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Keine Hauptrolle aber aktuell:

In der letzten Folge von Dr.House ganz am Anfang ist kurz ein T3 zu sehen.

Da wo der ausländische Diktator in seiner Limosine von einem anderen Bus ausgebremst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool waves brice de Nice

ein james huth film

sind zwar keine t3 zu sehen aber dafür wen ich mich recht erinnere an die 100 t2 auf einer stelle

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

weis nicht obs so super reinpasst, aber ist auf jedenfall a guter Clip und bei ca. 1:38min. is a VW Bus zu sehen! :wink:

LG. Woife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, ich grab den fred hier mal wieder aus...

In "Wächter der Nacht" kommen einige T3 vor, auch syncros!!!!

Eine der Hauptfiguren wird sogar von einem weissen syncro vorm haus abgeholt... ;)

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

es gibt auch einige Musikvideos, wo der T3 eine große Rolle spielt:

hier einmal drei davon, interessant, dass sich unterschiedliche Musikrichtungen des T3's bedienen:

lg. - peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das gefällt dir wieder, wie die arme Tante Erna versucht, ihren Haus- und Hofmechaniker aufzublasen, damit er seine "Blaue" wieder komplett ausfüllt.

Schäm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt dir wieder' date=' wie die arme Tante Erna versucht, ihren Haus- und Hofmechaniker aufzublasen, damit er seine "Blaue" wieder komplett ausfüllt.

Schäm dich.[/quote']

Sie "putzt ja nur die Kolben" :totlach: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

In der Piefkesaga Teil 1, hat er auch am Anfang kurz mitgespielt, wenn ich mich nicht täusche. Ist schon länger her, dass ich ihn gesehen hab.

mfG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig aber sehr knapp an der Grenze für die Forumsregeln,

mir ist es lieber ihr vermeidet solche Links, auch wenn noch eine Altersabfrage kommt...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh,

das hab ich übersehen, ich dachte du spielst auf die piefekesaga an (die halt nunmal so heißt), da du nach mier gepostet hast.

mfg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute' date='...

Ich glaube mich entfernt an einen Film mit Thomas Gottschalk ( - ja jetzt nicht lachen) gesehen zu haben, wo er mit dem Krüge einen Piratensender unterhält. Der Sendewagen war ein T3 wenn ich mich nicht irre,..

[/quote']

Piratensender Powerplay? Das war kein T3 glaub ich, kann mich aber irren (hab jetzt noch nicht die ganzen youtube videos durchgeschaut..)

Lammbock, den hab ich auf VHS noch bei mir stehen, haut die ganze Reihe optisch z'am weil er so ein größeres case hat, konnte mich gar nicht an den T3 erinnern, muss ihn mal wieder ansehen

lg, wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute' date='...

Ich glaube mich entfernt an einen Film mit Thomas Gottschalk ( - ja jetzt nicht lachen) gesehen zu haben, wo er mit dem Krüge einen Piratensender unterhält. Der Sendewagen war ein T3 wenn ich mich nicht irre,..

[/quote']

Piratensender Powerplay? Das war kein T3 glaub ich, kann mich aber irren (hab jetzt noch nicht die ganzen youtube videos durchgeschaut..)

Lammbock, den hab ich auf VHS noch bei mir stehen, haut die ganze Reihe optisch z'am weil er so ein größeres case hat, konnte mich gar nicht an den T3 erinnern, muss ihn mal wieder ansehen

lg, wilfried

Ja da hast du recht, es wurde etwas nach meinem beitrag ausgebessert, in Piratensender Powerplay war kein T3 dabei. War ein Fehler meiner Seits, aber bei Lambock wars sogar ein echter Westi mit Klapdach!

Zitat frank: "...hau die doch in die Tonne und komm mit indn Bus!" :lol:

es gibt auch einige Musikvideos, wo der T3 eine große Rolle spielt:

hier einmal drei davon, interessant, dass sich unterschiedliche Musikrichtungen des T3's bedienen:

Dazu fällt mir auch noch was ein:

bei sekunde 6 gehts los..!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

HI!

Ich geb mal jetzt auch Senf dazu:

Bei Radiosender Powerplay--> war da nicht ein postgelber T3 der den "Sender" gejagt hat? Ich glaub mich da an eine Szene zu erinnern wo der T3 mit einer grossen Dach"Antenne" auf einem Bergstrassenparkplatz gestanden ist um zu orten...

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...