Zum Inhalt springen

Gibts eigentlich nen Film, wo der T3 Hauptdarsteller ist?


reini

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SnoOog:

Gerade vor 20 Minuten ist der Trailer zum Nintendo NX online gegangen, und siehe da, ca. bei 1:30 ein T3 :)

 

 

 

Pah, Nintendo läuft bei mir im Bus seit 1993 (allerdings 8 Bit bis 1998 und im eigenen Bus mit Emulator und Blauzahncontroller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß ja nicht wer von euch Top Gear gschaut hat als es noch gut war ;) aber bald kommt The Grand Tour und beim letzten kurzen Videoteaser inkl. Interviews ist mir dieser Ausschnitt aufgefallen. Für die Zombieapocalypse an T3 ? :D

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 11.1.2017 um 10:52 schrieb solosyncro:

Eine Bullidoku aus Sicht eines T2-Liebhabers. Soll sein, war auch zeitweise interessant.

 

Musste dann doch über die etlichen Wasserpumpen schmunzeln die das verwünschte Heckmotorkonzept mit Wasserkühlung beim T3 bedingt.

 

Lg,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb Ollizei:

Bei 0:59 wird Diesel getankt. Lasst Gnade walten :(

 

schätze, der Tankwart hat seitdem ein gutes Dutzend neuer Wahnideen und erheblich strengere Kriterien für weibliche Schönheit...

 

Gruß, Olli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

heee cool, die lisa!! lässig!

 

ich reihe mich ja auch ab morgen in die "van life" riege ein und düse - vorerst ohne specki - nach spanien mit dem syncro. B)

 

aber keine angst: er kommt in 2 wochen eh nach mit dem flieger, irgendwer muss ja was arbeiten :P

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb Rettunghatza:

Hihihii....

 

Liebesgschichten und Heiratssachen... ein 81 jähriger der nen schönen syncro hat und kein Viagra braucht...

 

https://tvthek.orf.at/profile/Liebesgschichten-und-Heiratssachen/2600079/Liebesgschichten-und-Heiratssachen/13988506/Sepp-81/14361970

Der Alte war wirklich gut, ich meinte natürlich den Syncro. Hoffentlich ist der Sepp (k)ein Foriker ? Jedenfalls wird er recht viele Zuschriften bekommen, allerdings weniger von Damen (die im fortgeschrittenen Alter eher Angst vor überreifen Sexual-Mähdreschern haben, bei den jüngeren ist dann mehr die Angst vor den Salmonellen in alten Eiern, oder ?) als von potenziellen Syncronauten.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den typen sehr steil. so alt und noch immer nix anderes als sex im kopf. ich war von der pubertären art so gelangweilt, dass ich neben dem fernsehen was anderes gemacht hab und den schönen syncro übersehen hab :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Calypso:

ich fand den typen sehr steil. so alt und noch immer nix anderes als sex im kopf. ich war von der pubertären art so gelangweilt, dass ich neben dem fernsehen was anderes gemacht hab und den schönen syncro übersehen hab :unsure:

 

Ob es da einen Zusammenhang zwischen Syncro-Fahren und einer überschießenden Potenz bis ins hohe Alter gibt? :P *duckundweg*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...