Zum Inhalt springen

Gibts eigentlich nen Film, wo der T3 Hauptdarsteller ist?


reini

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

 

wunderbar herzhaft gefilmt. wirklich schöne Szenen mit dem T3 dabei. kann ich jedem nur ans Herz legen.
 

keine Werbung: per flimmit gestreamt. kostet 4,99 pro Monat (corona-spezialpreis) und hat wirklich gute Auswahl an österreichischen bzw europäischen Filmen

 

 

 

Bearbeitet von brnd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokino (Groß Enz.....) währe da lustig wenn es den Film spielen würd, mit Popcorn und Cola und gemütlich im Bus:D(naja ein wenig Träumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

haha - geil. Wir haben wohl den gleichen youtube-Algorithmus. Ist mir auch gerade vorgeschlagen worden, die Perle von Video. Ohne Rücksicht auf Verluste, einfach Vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ui, da werden Erinnerungen wach! :(

 

der beste Schlafplatz aller Zeiten: 

korsika.thumb.jpg.d314fc7f04a004a5c56db9e1061fea85.jpg

 

ein paar lustige Videos hab ich auch noch von den 5 Wochen Korsika am Stück... :ph34r:

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 8.4.2021 um 16:22 schrieb rb.best:

Grad geschickt bekommen: armer Lufti wird mit 2er Golf Motoren vollgestopft und nach Afrika verschifft


gscheiter als er wandert in die presse... der fährt dort noch 20j... 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rettunghatza:


gscheiter als er wandert in die presse... der fährt dort noch 20j... 

 

lg

Und wird dann wieder über Serbien reimportiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...


Eine Youtube Serie von einem Pärchen, dass sich einen Syncro gekauft und hergerichtet hat. Ist zwar auf Französisch, gibt aber englische Untertitel. Ist super gemacht und heute kam die 7 Folge heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Weniger ein Film ... eine Barnfinderstory ohne Barn und ohne FInd ... in der USA hat ein Verrückter bei 300 Bussen nicht zum kaufen aber zum mitzählen aufgehört. Ich glaube das der im Film erwähnte Name sogar bekannt ist als Quelle für Teile die es eigentlich nicht gibt?  Ab 11:20 min just T3´s.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 23.11.2022 um 00:18 schrieb Rettunghatza:

Der settele fährt t3… bzw. borgt ihn her 🤪

Danke fürs teilen! Soso der Settele hat an Doppelschiebetürerlufti:)

EF00885A-F0C9-4599-B1DF-804FFC0FDC59.jpeg

3930C9CC-7DEA-479B-BD3D-97EC807714CD.jpeg

01C87A72-B2EE-4338-89DC-C02D27B06F35.jpeg

83D1FDB4-6CD5-439B-8AF1-275ACB3F29DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich denke dass da auch im Tank noch was verstopft ist. Normalerweise sprudelt es da ganz anders heraus.

Zumindest hätte ich da mal mit der Druckluftpistole vorsichtig reingeblasen. 

Möglicherweise ging die Pumpe nicht mehr weil die eben immer Luft gesaugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2023 um 15:13 schrieb jokeringo:

Da haben sie sich aber schwer getan, und ich als Laie hätte ja wenigstens noch den Filter gewechselt 

Das hab ich mir auch gedacht….und die Benzinschläuche.. wenn’s schon bei einem Feststellen daß der ihm kaputt ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...