Zum Inhalt springen

Ruhe in Frieden - Fleddie


122syncro

Empfohlene Beiträge

Unser Fleddie, Bärenbruder, Gerhard, Urgestein dieses Forums, ist nach langer, schwerer Krankheit in der Nacht vom 5. auf 6.9. von uns gegangen.

 

Die Erlebnisse und die Gespräche mit Dir werden wir nie vergessen.

 

Unser Beileid wollen wir deinen Angehörigen, besonders Marianne und Deiner Mama aussprechen.

 

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind.

 

Dein 122syncro und sein Busweibchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema angepinnt

Auch von mir und vom papsch aufrichtiges beileid. 

 

Wir hatten viel spaß mit dir und du wirst uns  immer als gmiadliche ulknudel in erinnerung bleiben. 

Auch wenn wir uns in letzter zeit nicht mehr gesehen haben, kommen manchmal lustige erinnerungsabschnitte (heute kopfkino) zum vorschein. 

Ritchie treffen, deine qualitativen käufe,dein ewiger 2wd syncro, ............ 

 

Fleddie machs gut:(..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und 

dennoch immer ganz nah bei uns.     Viel Kraft für alle Angehörigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fleddy

Es wurde schon sovieles gesagt, mir fehlen die worte.

fleddy, eine der markantesten legenden von meinen treffen, einfach unvergesslich, auch wenn du jetzt von uns gegangen bist.

danke für die tollen stunden mit dir

mein beileid an marianne und seine mutter, ebenso an alle angehörigen.

wäre sicher beim begräbnis, bin leider zu diesem zeitpunkt gerade mit dem traktor-oldi auf der großen traktoria wolfgangsee unterwegs.

good bye fleddy:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!

 

@fleddie: ich erinner mich grad an Deinen ersten Stammtisch mit Marianne, den Wettbewerb und unser letztes Telefonat vor Kurzem. Leider hab ich die Legendentreffen verpasst, das wird einem oft zu spät bewusst.

Es gibt nur wenige Persönlichkeiten wie Dich, Du bleibst unvergesslich. 

 

Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, hafaloabar said:

gibts eventuell einen Konvoi zu Fleddie?

Frägt ein ortsunkundiger Südpannonier :unsure:

Wir könnten sich am Parkplatz vor Tor 2 treffen ? (dort ist die Halle 1) wir sind auch das erste Mal am Zentralfriedhof :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch kommen und bin nicht ortskundig. 
also ein Treffen am Parkplatz wär super. 

 

hab auch nix gscheits zum anziehen - das liegt alles auf meinem anderen Wohnsitz. 

aber wer rechnet schon mit so einem Anlass... :(

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um 9:00 beim Tor 2? oder ist das zu knapp?
laut google maps gibts da ein paar Parkplätze...

 

dann würd ich mich um halb 9 mitn Richard beim Oldtimer Guntramsdorf treffen.

 

 

 

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ewig nicht mehr eingeloggt - und dann das. Ruhe in Frieden Fleddie. Du warst eine echte Bereicherung. 

Hoffe Du kannst auf Deiner Wolke ganz viele Busse sammeln.

 

Bernhard - nachdenklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...