Zum Inhalt springen

Fred der grüne Bus ist zurück von ausgiebiger Schönheitskur


BusFerdinand

Empfohlene Beiträge

....und wir waren heute beim Gutachter zur Wertfeststellung. Einem fröhlichen Bestaunen beim Neusiedler See Treffen steht also nix im Wege!

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!

 

(Im Bild: Sohn Lorenz der die Inspektion inspiziert...)

IMG_20190911_142650023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und im nächsten Sommer dann einige gemütliche Touren...

 

Wir haben jetzt auch einen Busschoner und Fred geht in Altersteilzeit, also nur mehr Saisonarbeit im Sommer, im Winter Verschönerung der Schupfn am Bauernhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb t3syncro88:

Sehr schön :)

 

Hatte der original auch die Farbe?

Wenn ja, kommt das Auto zufällig aus Kärnten?

 

Lg

 

Ursprünglich von einem Wiener Schwammerlzüchterverein, dann privat und von Westfalia zum Camper umgebaut, danach sicher wieder in Wien.. aber ich schau mal wo der damals dazwischen war.

Ja, war immer grün!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb McLouis:

:) Schön das ihr wieder da seid!

GlG

McLouis

 

PS: Hab die Beiträge mit den fehlgeschlagenen Bildern entfernt

Ja, freuen uns auch auf Neusiedler See, diesmal die ganze Family

 

Danke fürs entfernen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheitskur war das aber keine, das war eher eine Verjüngungskur. Sehr gelungen, gratuliere. Sommerteilzeit hat er sich verdient und wird ihm seeeehr gut tun.

 

CUSee

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißtreibende  Stunden  später ist es nur allzu schön die große Freude an der Arbeit zu sehen, ein großes Vertrauen und Geduld entgegen gebracht,  ist an Tagen wie diesen auch nicht selbstverständlich!

Ja es gab da so einige versteckte  "ungarische " Überraschungen, aber auch die wurden souverän  gelöst.  Wenn einer was erzählen könne ist das mit Sicherheit euer Bus

Allzeit weiterhin gute Fahrt mit eurem FRED.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...