Zum Inhalt springen

Unterboden, Lackierungen


maxl05

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Inimicus:

Sicher die schauen auf deinem aller ersten Bild schon bedient aus!

steinige mich jetzt nicht, Bilds mir schon ein. es sind auch einige Stellen wo ich / wir Bauchweh hatten und durch den Wasserstrahl rausgestellt hat Rost oberflächlich und jetzt " weg "sind 

Bearbeitet von maxl05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Liebe Leute!

 

Lang ist es her als ich mit meinen Problem zu euch gestoßen bin, in der Zwischenzeit, hat sich einiges getan! Viel Positives...Dank euerer Hilfe, habe  wir einen tollen Mechaniker gefunden, der den Multivan ordentlich in Schuss bringt.

 

 

leider aber auch neg. wir haben einen Haufen Geld (Firma, sogar recht bekannt) bezahlt für die Unterbodensanierung, die leider schlampig/schlecht gemacht wurde und ich vermute nicht besser können....(schweisspunkte irgendwie, keine Reinigung, rundherum arbeiten, die Ausbesserungen/Diskussionen ziehen sich jetzt knapp 2,5 Jahren.

 

Das Kfz hat einen großen emotionalen Wert für uns,nach mehreren Schicksalsschläge, gegönnt als Hochzeitsgeschenk um die Welt zu bereisen, wir wussten auch das ein altes Auto Geld kostet...nur so macht es keinen Spaß und wird zum finanziellen aber auch emotionalen Disaster.

 

Wir konnten immerhin, nach 3x verschieben( Corona) Hochzeit + Reise (eigentlich muss man froh sein sonst,, Auto niemals fertig) unsere Italien Rundreise Flitterwochen erledigen. Immerhin  4,4 Tsd, hat er brav durchgehalten :-)

 

Jetzt komm ich zu den eigentlichen Fragen....

 

Gibt es Spezialisten/erfahrene t3 Halter...die uns helfen könnten beim Thema Rost.... (natürlich mit Gegenleistung)  Sei es beim nur drüber sehen was auf Dauer gefährlich wird, was unbedingt jetzt passieren muss , bis welche Mittel und Rep..

 

Kfz wurde 2014 lackiert, prinzipiell schaut er recht gut aus (was ich als Laie und Besichtigung anderes t3) beurteilen kann...es gibt ein paar Stellen die uns nicht gefallen...es geht erstmals darum den Rost nicht ausbreiten zu lassen, wir haben nicht vor das Kfz zu verkaufen sondern wollen entspannt unsere Reisen durchführen, wenn VL. neulackierung+ Sanierung in 10 Jahren ansteht ist es ok, aber nach 3-5 Jahren Kämpf aktuell keine Kraft mehr für Großprojekte. 

 

Anbei ein paar Bilder und freuen  über Meinungen/Kontakte/Hilfe.

 

zb.

Schiebetür

Cut 

Falz

Kante unten 

Innenraum Motorabdeckung 

 

Danke U liebe Grüße Melanie u Markus 

 

 

 

 

IMG_20220925_115842.jpg

IMG_20220925_115853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...