Zum Inhalt springen

festplatte im bios weg...


damax

Empfohlene Beiträge

Liegt es vielleicht an der kleinen Knopfzellenbatterie im Rechner ?!?

Ähnliches hatte ich auch mal . is eine 3 Volt Batterie , glaube 2025 oder 2030

 

lg   hetsch

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was diskmanager? ist linux bundgie stick... disc wird ganz normal im dateimanager angezeigt....

der ernst is nie da wenn ma ihn braucht u hat auf günauer telefonservice downgesourced

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal das BIOS auf Factory default settings zurück setzen. Die Platte muss erkannt sein aber ev. nicht angezeigt. Sonst könnte man von Linux aus auch nicht zugreifen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm diesen Freitag ab 19 Uhr ins Restaurant Wiesenstadt, Anton-Baumgartner-Straße 125. Zufahrt über die Nebenfahrbahn, dort auch Parkgarage um 1 Euro/Stunde. Da sind (diesmal nur ein paar) Linux-Fuzzis zum Ubuntu-Stammtisch versammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...