Zum Inhalt springen

ATLANTIK Jacko


jacko

Empfohlene Beiträge

so mal schnell a büdl wie er ausschaut mit den 14 zoll käselochfelgen mit goldenem stern. büda gibts nächste woche bessere wenns wer sehen mag, war nur auf die schnelle nachn umsteckn:roll:

DSC01093.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

inzwischen hab ich die 1-grad sturzkorrekturplatten montiert, passen perfekt und der sturz schön leicht positiv wie ein neuer bus trotz 8cm tieferlegung. muss noch vermessen, die werte vom sturz bericht ich dann hier. bin sehr zufrieden mit den dingern und schont die reifen:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 16.6.2021 um 09:17 schrieb fritze:

bei mir sind die derart innen verrostet, die Einzelteile stecken komplett fest - hab schon vieles probiert ohne aufschneiden, aber darauf wirds hinauslaufen. Wird da eine Winterarbeit :D

du fritze hast ja einen guten paulchen jetzt, was machst mit deinen alten paulchen im keller? machst den noch fit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

dank, die 7x15 zoll atiwe hat er mir auch gleich als historisch mit eingetragen, kann jetz nach belieben 14 oder 15 zoll käselöcher fahren, das fahrwerk hab ich vorher auf original zurückgerüstet und neu vermessen mit protokoll was er auch verlangt hat, mit der H&R tieferlegung wärs net gangen. das ganze war in 15min. vorbei ohne beanstandungen halt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Historisch.... das heisst doch ALT?    Oder?

Wie auch immer: fallst die alte Karre loswerden willst damit Du Dir einen Hyxxxxi Kona oder Ioniq kaufen kannst: ich würde Dir diesen alten Volkswagen ( allein wie das schon klingt heutzutage ) gegen einen kleinen Unkostenbeitrag beinahe selbstlos entsorgen. Ich schlage mal 90 Cent pro KG Entsorgungsgebühr vor. Preise für Öle etc kommen natürlich dazu... 

 

gruss Harri

... der meint dass Du dieses phantastische Angebot annehmen solltest 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus harri, so geht das nicht. wenn dann nur wennst meinen eriba familia auch mitnimmst damit ich mal wieder platz hab und ich das historische alte AUWEH glumpat net entsorgen muss. hab dann wieder platz fürn XJ-S V12 zum weitermachen:roll: also komm ich demnächst  vorbei und lass das alte glumpat  bei dir - spart kosten und schont die umwelt wenn i dann mitn zug heimfahr:D

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin soweit fertig mit dem ATLANTIC , gestern noch auf historisch umgeschrieben und historische kennzeichen montiert. das wars dann, der nächste wartet schon aber das is kein Volkswagen:)

Kann also hier geschlossen werden!

20220902_192849.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...