Zum Inhalt springen

Syncro WBX MV zu verkaufen


Andi87

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein WBX MV Syncro im Originalzustand.

weitere Informationen gerne bei Nachfrage.
Preis verhandelbar, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich nach Absprache

IMG_20190930_154325.jpg

IMG_20190930_154449.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis wären vielleicht ein paar mehr Fotos/ Infos ganz gut.

Und im ersten Satz von "Originalzustand" zu schreiben um im zweiten Foto irgendwelche reingeschraubten Sitze zu zeigen find ich - vorsichtig formuliert - frech.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi.

 

Ich glaube, es wäre für alle, und auch dich einfacher wenn du nicht jedem. einzeln Antworten müsstest, oder?

Schreib doch die Infos zu dem Bus hier rein.

Fotos dazu vor allem untenrum. Pickerl usw...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nur ein Richtwert nicht fix.

Fotos folgen noch.

Originalzustand bezieht sich auf Karosserie. Nichts geschweißt kein Unfall!

 

Bj 1992  Plakate bis 05.20

MV Motor neu aufgebaut! Nur 3500 km gefahren. Gesamt km 78000

Auspuff und Wasser Rohre komplett aus Chromstahl. Diff vorne neu abgedichtet. Weiters viele neu Teile verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich weiss dass Tratsch da net erwünscht is. Eigentlich ist es ja auch ein Denkanstoss:

Ich bin der Meinung dass die "BIETE"-Ecke erst ab 10 bis 20 Beiträgen eines neuen Forums-Mitglied's freigeschaltet wird.

Weil...   wenn ich meinen Bus verhökern will brauch i kein Forum. Dafür gips Willhaben, EBay etc...

 

gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür erfahren wir als erstes wenn jemand sein Sammlerstück hergibt. :)

Ich lese die Beiträge immer gerne, manchmal interessant, manchmal lustig, Fotos schaue ich auch immer gerne...

Irgendwie hält es auch das Forum in Schwung, mit kommt vor dass sowieso immer weniger Beiträge kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen
ich hab Nachricht bekommen das das Angebot beendet ist.
Daher ist hier jetzt zu.

Und bitte entschuldigt, irgendwie ist mir der Beitrag durchgerutscht.

Sonst hätt ich schon geschrieben:

In der Biete Ecke keine Diskussionen, generelle Meinungen, Kommentare etc.
Speziell nicht über den Preis! Wenn jemand 100.000€ verlangen will, darf er das und wir haben mehrfach entschieden alle T3 Angebote im Forum zu wollen.

 

Aber: Hinweise wie  "Das sind keine T3 Sitze und das Angebot sagt Orginalzustand" sind natürlich erwünscht.
Bitte halt immer neutral und nicht beschuldigend/beleidigend.

 

DANKE für Eure Aufmerksamkeit

 

lg
McLouis

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...