Zum Inhalt springen

Ot Multivan T4 4990Euro


chrisis

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als wären da 16 Zoll Sharan Felgen montiert. Die haben zu wenig Traglast und eine falsche ET.

 

Nur so als Tipp.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 Zoll Felgen gab es bei den letzten T4 zwischen 2001 und 2003 und konnten bei den meisten Vorgängermodellen nachgerüstet werden (dürfte hier der Fall sein). Bei der Ausstattungsvariane T4 Tim und Tom waren die Felgen Serie. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rushhouribk:

Die 16 Zoll Felgen gab es bei den letzten T4 zwischen 2001 und 2003 und konnten bei den meisten Vorgängermodellen nachgerüstet werden (dürfte hier der Fall sein). Bei der Ausstattungsvariane T4 Tim und Tom waren die Felgen Serie. 

Lg

jo die vom Sharan schaun sehr sehr ähnlich aus wie die 16" bus felgen , sinds aber nicht die richtigen....was wahr ist ist wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer gesagt ist die Sharan Felge der 16 Zoll BBS Felge  für den T4 sehr ähnlich.

 

Kann man hier nachlesen: https://www.t4-wiki.de/wiki/Rad

 

Und die 16 Zoll BBS Felge gab es serienmäßig nur für die 111kW T4 TDI mit 16 Zoll Fahrwerk. Wenn auch die Felgen auf den normalen 75kW T4 TDI mit 15 Zoll Fahrwerk passen.

 

LG,

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig das sind nicht die originalen Multivanfelgen, die laufen viel zu "spitz" zu!

Das sind die originalen, welche zwar am "kleinen" 102PSler passen aber nicht typisiert sind

 

20150717_192403-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...