Zum Inhalt springen

Fahrersitz Batteriekasten wie reinigen?


fermizante

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern bei meinem neuen Bus die erste Grundreinigung gemacht und dabei den unschönen Batteriekasten unter dem Fahrersitz entdeckt (siehe Fotos), dort ist möglicherweise mal die Batterie ausgelaufen. Wie bzw. mit was reinigt man das am besten? Zahlt es sich aus hier irgendwohin zu fahren und das mit Trockeneis machen zu lassen (macht das wer in Graz) oder gibt’s einfache Mittel das wieder sauber zu bekommen?

Die alten Sicherungen und Kabel fliegen natürlich noch raus und werden ersetzt.

LG

Fritz

 

IMG_20191006_161738[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essig, also säure, würde ich nicht empfehlen!

etwas basisches, z.b. seifenreiniger neutralisiert säure zum teil. hab ich bei meinem auch so gemacht. mit seife und viel wasser geputzt, blank geschliffen und dann mit 2K EP und lack gerollt.

 

gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bremseinreiniger hat das säubern übrigens gut funktioniert. Ich muss dann später noch etwas den Rost entfernen grundieren und neu lackieren.

IMG_20191008_194832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...